Ysabet
Well-Known Member
Mittwoch, 15.05.2019
Es geht mit großen Schritten dem Jahresurlaub entgegen!
Ernährung
1/2 Apfel
eine Handvoll Erdbeeren
1 Käsebrötchen mit Tomate
Wasser
1/2 Teller Spaghetti mit Sosse von gestern & eine Schüssel gemischter Salat mit Gurke/Tomate
Bewegung
mit dem Rad zur Arbeit und heim (ca. 4,4km)
Physio Sport (20 Minuten)
Damit ich am Sonntag Autofahren kann ohne Muskelkater heute Bauchtraining im Liegen
Beinheben mit geradem Bein abwechselnd (je 3x8 je Bein)
Hüftbrücke, 30 Sekunden halten und abwechselnd ein Bein gerade ausstrecken (3x
Beine angewinkelt (90 Grad in Hüfte, Knie, Sprunggelenk) -> Po anheben (3x10)
Beinheben mit beiden Beinen (je 3x10)
schräge Crunches (3x10)
Alles schick eigentlich, war heute nur allgemein ziemlich unfit und müde - es wird Zeit für Erholung und auch wieder regelmäßigere und vernünftigere Mahlzeiten. Frühstück ging heute total unter, hatte den ersten "Außendienst" Termin meines Berufslebens, nach Arbeit & Physio hatte ich keinen Drive mehr zu kochen, der Mann hängt infusionsbedingt die Woche auch in den Seilen - also die Reste von gestern plus den Salat den wir zu seiner Pizza dazu bestellt haben... Da ist eindeutig Luft nach oben
Es geht mit großen Schritten dem Jahresurlaub entgegen!
Ernährung
1/2 Apfel
eine Handvoll Erdbeeren
1 Käsebrötchen mit Tomate
Wasser
1/2 Teller Spaghetti mit Sosse von gestern & eine Schüssel gemischter Salat mit Gurke/Tomate
Bewegung
mit dem Rad zur Arbeit und heim (ca. 4,4km)
Physio Sport (20 Minuten)
Damit ich am Sonntag Autofahren kann ohne Muskelkater heute Bauchtraining im Liegen
Beinheben mit geradem Bein abwechselnd (je 3x8 je Bein)
Hüftbrücke, 30 Sekunden halten und abwechselnd ein Bein gerade ausstrecken (3x

Beine angewinkelt (90 Grad in Hüfte, Knie, Sprunggelenk) -> Po anheben (3x10)
Beinheben mit beiden Beinen (je 3x10)
schräge Crunches (3x10)
Alles schick eigentlich, war heute nur allgemein ziemlich unfit und müde - es wird Zeit für Erholung und auch wieder regelmäßigere und vernünftigere Mahlzeiten. Frühstück ging heute total unter, hatte den ersten "Außendienst" Termin meines Berufslebens, nach Arbeit & Physio hatte ich keinen Drive mehr zu kochen, der Mann hängt infusionsbedingt die Woche auch in den Seilen - also die Reste von gestern plus den Salat den wir zu seiner Pizza dazu bestellt haben... Da ist eindeutig Luft nach oben