Volzotan
Well-Known Member
Vielen Dank euch.
Ja, das ist echt schmerzhaft. Bei mir hilft Blackroll und Igelball.Mir hilft beim ISG immer punktueller Druck auf das Gelenk. Darf nur nicht zu hart sein, nen Tennisball war immer ganz nice. Bin ja auch son ISG-Opfer.![]()
Ja, habe es durchgezogen, von 10 Uhr bis 14:30 Uhr. Die Nacht war übel, liegen schmerzhaft, morgens kam ich kaum aus dem Bett, sitzen schmerzhaft und ich dachte wirklich, ich kann den Scheibenstecker-Job nicht machen. Es ging dann aber doch. Nachdem ich etwas in Bewegung war, hatte sich alles gelockert und ich kam auch runter zur Hantel. Da es ein Kinder- und Jugendkampf war, waren die Gewichte entsprechend leicht, das schwerste, was aufgesteckt werden musste, waren 60 kg. Im Grunde war es extremes Cardio, nach jedem Versuch musste man losrennen und die Hantel wieder feststecken, selbst wenn das Gewicht gleich blieb. Und das bei mehreren hundert Versuchen. Durch die viele Bewegung ist es aber schon besser geworden. Die zweite Nacht war auch wieder übel und Sport wollte ich heute lieber noch nicht machen.Und hast du es mit der Blockade hingedeichselt ? Gute Besserung jedenfalls.