Dicker
Well-Known Member
Bei uns kannst Du im Winter nirgends hin, heute morgen hatten wir übelstes Blitzeis.
Habe gerade Bilder aus Bayern und Sachsen im TV gesehen, Blitzeis
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Bei uns kannst Du im Winter nirgends hin, heute morgen hatten wir übelstes Blitzeis.
Kein Stöckigter!Wieso das denn.
Ich kenne jemanden aus oder von Stöckigt.
Nö, hat auch so gereichtBeim Sumoheben keine 5 x 105 am Ende.
Ab nächster Woche werden ich konsequent meinen Gürtel nutzen, bei allen Gewichten, die schwerer sind als ich selbst und wo es mir sinnvoll erscheint.![]()
Erstmal 125 kg... immer eins nach dem anderenGesundheit geht vor !
Das heißt Beuge und Kreuzheben nächste Woche bei 130 kg ?
Seit Tagen am Feiern mit Kindergeburtstag und Nikolaus..
Erstmal 125 kg..
Ne, ganz so verheerend ist es nicht. Gewicht ist bei ca. 122-123 kg. Ist nach wie vor zu viel.Und ich dachte auf Grund des 1. Zitates liegt das Körpergewicht über 125 kg.
von Grund auf müde
Ja, geht mir auch oft so.Ging mir auch so.......................warum auch immer, in der Nacht von Sonntag auf Montag schlafe ich beschissen.
Ja, geht mir auch oft so.![]()
MontagsbluesEbenfalls. Jede Woche der selbe Spaß![]()
04.12.2018
Hallo Dirk, wie angekündigt :
Kurzhantel Schrägbankdrücken
8-9*50 kg
10*40 kg
10*40 kg
Die Übung habe ich ebenfalls jahrelang nicht gemacht, war ein elendes Gewackel.Daher dann 10 kg runter. Außerdem hatte ich keinen Helfer dabei.
Mit dem Gewicht wäre ein Aufpasser schon hilfreich, ne Verletzung hat man gleich... 40 kg waren bei mir auch gut machbar.Ja? Und? Wofür braucht man bei der Übung denn einen Helfer?
Hab mich jetzt auf 3 x 10 mit 40 kg eingeschossen, werde jetzt jede Woche um 1 kg steigern, solange es machbar ist![]()