Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Krafthölle Russland... Glückwunsch!Danke Dicker. Wenn man sich überlegt, dass irgendwelche zierlichen Russinnen die 24er 10 min lang snatchen könnenOk... mit Profis soll man sich nicht vergleichen
und mit Russen schon gar nicht
![]()
Heute hatte ich den Termin wegen des Knies beim Orthopäden.
Er hat beide Unterschenkel in den Gelenken bewegt und eine Instabilität rechts im betroffenen Knie festgestellt. Die Blockade kommt wohl durch eine Schwellung innendrin im Knie und / oder eine Beschädigung des Innenmeniskus zustande. Daher auch die Druckempfindlichkeit an der Innenseite.
So wie ich das verstanden habe, ist die Schwellung evtl. eine Folge der Meniskusschädigung.
Es soll ein MRT angefertigt werden, er meinte, wenn er sehen kann, was genau kaputt ist, kann er mir auch sagen, wie es wieder repariert werden kann. Na, das ist doch mal etwas Handfestes.
Den MRT Termin habe ich in 2 Wochen. Ich kann, bis das geklärt ist, weiterhin Sport machen, auch beugen, ich soll nur aufpassen, nicht in die volle Beugung zu gehen, um die Blockade nicht auszulösen. Also genauso, wie ich es gefühls- und vernunftsmäßig ja eh bisher schon mache. -> GSD, wahrscheinlich hätte ich es eh so gemacht, ganz egal, was er mir gesagt hätte.
Auf der Überweisung steht:
Verdacht auf medial dorsale Meniskusschädigung Hinterhorn mit Blockade rechts
Ich bin da optimistisch.
Gut da hat der Hund massieve Nachteile![]()
HahaDas ist bei doschi anders..............da ist der Hund massiv.
Darf ich fragen, was du für ne Behandlung zahlst?Danach habe ich mir noch einmal eine Chiropraktiker Anwendung gegönnt, einmal insgesamt gerade rücken lassen
Gut da hat der Hund massieve Nachteile![]()
Na sicher. Ich weiß es noch nicht... Erstbehandlung 80 €, Folgebehandlung 50 €... theoretisch. Ob das nun Brutto- oder Nettopreis ist, weiß ich erst, wenn ich die Rechnung erhalten habe. Eine Behandlung dauert ca. 30 min, Erstbehandlung durch die Anamnese etwas länger.Darf ich fragen, was du für ne Behandlung zahlst?