stark!![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
wir haben hier Regen und 10°C,
Ja meine Wahlheimat hat einige schöne Ecken, die Weinberge habe ich hier beinahe vor der Haustür.Ich würde sterben dabei
Aber schöne Gegend
ElfeBW übrigens wieder auf vernünftige 77,6 kg.
Weinberge sind was feines, meine Frau und ich fahren regelmäßig an die Mosel.
Ja, da ist es wirklich sehr schön und romantisch. Aber ganz so bergig ist es bei uns jetzt nicht.Weinberge sind was feines, meine Frau und ich fahren regelmäßig an die Mosel.
Das täuscht. Ich bin hier in Sachsen. Dieses Schloss Burgscheidungen habe ich gerade gegoogelt, es sieht wirklich so ähnlich aus.Hoppla, da ist ja jemand aus meinem Heimatlichen Umfeld dem Burgenlandkreis.
Altern hat also auch was positives.
Also nicht, dass ich dieses Jahr vor hätte, international zu starten, aber gut zu wissen, dass ich das einfach so schon könnte.![]()
sag ich doch!Abgefahren, das Jahr 2018 fängt ja gut an für mich.Ich bin ja jetzt für die nächsten 5 Jahre in die AK 2 aufgestiegen. In den Masters Qualifying Standards für 2018 habe ich gelesen, dass die Normen für internationale Starts in meiner neuen AK lächerlich niedrig sind. Altern hat also auch was positives.
WM Teilnahme in meiner Gewichtsklasse verlangt ZWK-Leistung von mindestens 105 kg und EM sogar nur unter 90 kg...
Das heißt, dass ich, falls ich dieses Jahr international starten wollen würde, sogar bereits qualifiziert wäre mit meinem letzten Start im Oktober 17. Also nicht, dass ich dieses Jahr vor hätte, international zu starten, aber gut zu wissen, dass ich das einfach so schon könnte.![]()
Ich auchMuskelkater des Todes übrigens trotzdem. Waden wieder völlig abgeschossen.![]()