rustinxcohle
Well-Known Member
Gute Besserung euch beiden. Und Knoblauch hilft gegen alles...
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Gute Besserung euch beiden. Und Knoblauch hilft gegen alles...![]()
DankeJetzt erst gelesen, von mir auch noch gute Besserung.
Heutzutage gibt's Draculaura ;-)
Der kleine Vampir
( meine Lieblingsserie als Kind )
Man merkt das du eine Tochter hastHeutzutage gibt's Draculaura ;-)
oh man die Dinger kann ich nicht mehr sehenMan merkt das du eine Tochter hast
![]()
Auch ganz grenzwertiges Frauenbild wie ich finde. Meine Nichten haben zum Glück noch kein Interesse gezeigt.oh man die Dinger kann ich nicht mehr sehen![]()
meine Tochter hatte die alle in 3 facher ausführungAuch ganz grenzwertiges Frauenbild wie ich finde. Meine Nichten haben zum Glück noch kein Interesse gezeigt.
Ist schwer sich dem zu entziehen. Da lässt man sie mal was im Fernsehen schauen und verpasst einen Werbeblock und schon sind sie angefixtmeine Tochter hatte die alle in 3 facher ausführung![]()
Zeitgeist oder wie war es gleich ;-)meine Tochter hatte die alle in 3 facher ausführung![]()
Hölle auf Erden. Ich versuche bewusst die Werbepausen madig zu reden. Klappt derzeit richtig gut. Allerdings konnte ich den Anna und Elsa Frontalangriff damals nicht abwehren , der Übermacht des Merchandising war einfach nicht entgegen zu treten. Teilweise kam mich mir vor wie in einem Disneyfilm. Es ebnet aber etwas ab, wobei den Schneemann hab ich sogar etwas lieb gewonnenIst schwer sich dem zu entziehen. Da lässt man sie mal was im Fernsehen schauen und verpasst einen Werbeblock und schon sind sie angefixt![]()
Ganz niedlich. Wobei ich bin eher so der Elsatyp ;-))
alt+157Wo zum Teufel ist auf deiner Tastatur ein Durchmesserzeichen versteckt.