Power Wheel
Well-Known Member
Aso! Ok, mit wenig/ohne Pause macht das natürlich Sinn![]()
Zuletzt bearbeitet:
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Aso! Ok, mit wenig/ohne Pause macht das natürlich Sinn![]()
die lieben Kleinen halt ...Kenn ich nur zu gut...hatten von Montag auf Dienstag so ne Nacht.
Am Dienstag war ich total am A... dann noch Training, der Schlaf in der
darauffolgenden Nacht war komaartig.
Schöne Einheit, wie lange hast für die Liegestütze und Klimmzüge gebraucht?Sonntag der 10.09.2017
Zuhause
Metcon
Ring Klimmzug Leiter im Wechsel mit Liegestützen ( Klimmzüge fett gedruckt )
15, 1, 15, 2, 15, 3, 15, 4, 15, 5, 15, 4, 15, 3, 15, 2, 15, 1, 15
Ring Klimmzüge
10
später
Grundlagenlauf
Dauerlauf 32min ( eher zu flottes Tempo für Grundlage)
später
Band Hip Abduktion sitzend
2x20 rot
merke ich heute noch im Hintern
Band pull aparts
2x20
Wrist Roller
2xmax 5kg
Nicht lange, vielleicht 10-12 Minuten (nicht auf die Uhr geschaut)Schöne Einheit, wie lange hast für die Liegestütze und Klimmzüge gebraucht?
150 liegestütze in ca 10 min., nicht schlechtNicht lange, vielleicht 10-12 Minuten (nicht auf die Uhr geschaut)
sollte ja auch das Kardiovaskuläre System beanspruchen150 liegestütze in ca 10 min., nicht schlecht
Hört sich mal wieder nach PowerWheelschen Wehwehchen an. Aber ich hatte das nach der Tetanusimpfung auch. Fast zwei Wochen fiesen Spritzenkater, darum gute Besserung... mir tut immer noch die Schulter vom Impfen weh.
Spritzenkater, kannte den Begriff noch gar nichtHört sich mal wieder nach PowerWheelschen Wehwehchen an. Aber ich hatte das nach der Tetanusimpfung auch. Fast zwei Wochen fiesen Spritzenkater, darum gute Besserung![]()
Stofferprobleme haltSpritzenkater, kannte den Begriff noch gar nicht!
Wenn ich Kater im Delta hab kann ich ja trotzdem Beine und Rücken machen. Einfach pragmatisch. Bei der Schweinegrippeimpfung hatte ich eher Fieber und so Zeug und da hab ich auch ein Paar Tage pausiert.Hast du gleich wieder heroisch das Eisen geschwungen?
Stofferprobleme halt
Wenn ich Kater im Delta hab kann ich ja trotzdem Beine und Rücken machen. Einfach pragmatisch. Bei der Schweinegrippeimpfung hatte ich eher Fieber und so Zeug und da hab ich auch ein Paar Tage pausiert.
Der Spritzenkater kommt ja in erster Linie von der Injektion, eine Irritation/Verletzung. Das könntest auch von Kochsalzlösung haben...
Hättest du vielleicht auch ohne Training. Die Immunreaktion ist halt insb. bei jungen gesunden und je nach Wirkverstärker recht heftig.Ich musste mal ne Tollwutimpfung kriegen, habe direkt danach trainiert und dann die Nacht mit Schüttelfrost und Schweißausbrüchen verbracht![]()