Gratulation zu den PR`s! War das beim Beugen so eine ähnliche Challenge wie beim Heben?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
x2Glückwunsch zu den PR`s.
DankeDanke.
Nein, otm (on the minute) ist nur eine Spielerei mit der Intensität und bedeutet, dass Satz + Pause auf 1 Minute begrenzt werden und man 10 - 20 min lang jede Minute einen Satz ausführt. 10 3er otm sind viel heftiger als einfach so. Man könnte auch mehr als 3er machen oder einen Supersatz aber Dreier sind schon ausreichend.. bei den olympischen Lifts reichen sogar Einzel WH. Die Crossfitter sagen EMOM dazu (every minute on the Minute) aber dass dabei zu jeder Minute der Satz anfängt, ist ja irgendwie logisch.
Mache ich ganz gern Mal, das zieht schön rein, besonders nach hinten raus.
Ist der Kleene am Fahrrad mitgeranntHeute schönes outdoor Training im Regen nach dem Gewitter, bißchen den Kater aus den Beinen laufen und was für die Kondition tun, mit Begleitung
The Man Maker (wieder eine englische Bezeichnung, die cool klingt, die hat aber mit M. Lauren diesmal nichts zu tun, die hab ich von Dan John und Pavel Tsatsouline)
Snatches & Run
3 Runden
30/30 Snatches 12 kg + ~400 m Run
in 13 min
Anhang anzeigen 20945
Danke. Ja Kontakt und Beschleunigung genau wie beim Reißen.40kg Kraftreißen, fett!![]()
Machst du mit Beinkontakt, oder?
Ja er ist erst am Fahrrad mitgerannt und dann auch die Laufrunden. Er kann übelst rennen mit seinen kleinen Beinchen. Laufen war ich mit ihm schonmal, das hat ganz gut geklappt; mit dem Fahrrad habe ich gestern das erste Mal probiert und hätte nicht gedacht, dass es so gut funktioniert. Es hat ihm richtig Spaß gemacht, mitzurennen. Das wird auf jeden Fall wiederholt. Aber er ist ja auch ein Dackelmischling, Dackel können ja auch übelst rennen.Ist der Kleene am Fahrrad mitgerannt![]()
Ja er ist erst am Fahrrad mitgerannt und dann auch die Laufrunden. Er kann übelst rennen mit seinen kleinen Beinchen. Laufen war ich mit ihm schonmal, das hat ganz gut geklappt; mit dem Fahrrad habe ich gestern das erste Mal probiert und hätte nicht gedacht, dass es so gut funktioniert. Es hat ihm richtig Spaß gemacht, mitzurennen. Das wird auf jeden Fall wiederholt. Aber er ist ja auch ein Dackelmischling, Dackel können ja auch übelst rennen.
Vorhin bin ich zur Trainingshalle geradelt und als ich ankam, war davor und dahinter die Trainingshalle komplett gesperrt wegen irgend einer Havarie. Also wieder heim geradelt und gerade angekommen, erhielt ich eine Nachricht, dass die Halle zu Fuß wohl doch zu erreichen ist, dass nur die Eissporthalle daneben und die Zufahrt komplett gesperrt ist. Dann hatte ich aber keine Lust, nochmal los zu radeln und habe mich für ein schnelles Heimtraining entschieden.
Traingsdauer incl. Aufräumen ~15 min
Kettlebell swings:
100 x 20 kg
Kreuzheben: (Challenge)
100 x 50 kg (10 x 10 Sätze) in 5:20 min
Einfach mal eure Zeiten pulverisiert @Foxi und Eisi
und ich musste mich danach nicht hinlegen
![]()
Einfach mal eure Zeiten pulverisiert @Foxi und Eisi
und ich musste mich danach nicht hinlegen