Leider nicht. Ich habe ein ziemliches beinkraftproblem

Generell fallen mir Max Kraft Versuche schwerer als Volumenarbeit und Beugen mit den Giraffenbeinen ist immer
![ihh [img10] [img10]](/styles/smilies/33.gif)
Vielleicht geht auch mehr aber Kniebeuge hinten kann ich nicht so gut, Angst

und die schlechtesten Proportionen die man sich vorstellen kann. Habe dadurch ziemliches Vorlage Problem. Mit Kniebeugen vorn komme ich besser klar. Leistung fast gleich, das ist ungewöhnlich.
Aber so ist es nunmal. Mehr als üben kann man ja auch nicht.

Ernsthaft ich habe Jahre gebraucht, um die 50 kg Hürde zu überwinden, das ist für die meisten Frauen nach kurzer Zeit kein Problem.
Ich hab mir die ganze Geschichte mit der Vorbeuge beim beugen jetzt durchgelesen , vielleicht interresiert dich ja was ich drüber weiß bzw. Denke , da ich mich mit keinem Thema mehr beschäftigt habe bezüglich KDK
Die schlechte Nachricht , mit langen Beinen und vielleicht auvh noch kürzeren Oberkörper wirst du immer mehr vorbeuge haben als jemand wie Dicker , bei dem das mit seinen kürzeren Oberschenkel und längeren OK ganz automatisch geht
Die gute Nachricht du kannst es verbessern/beeinflussen und wie du ja schreibst das bei highbar der Po hochkommt dann liegts an den Quads die zu wenig bringen und wenn dann der OK vor geht is dann durch die hohe Ablage klar das der Rücken dann durch den langen Hebel belastet wird und dann event. versagt , aber nicht durch Rückenschwäche sondern der der Quads
Daher kann man auch die Ratschläge nicht pauschalisieren und einfach sagen beug aufrechter etc. sondern muß das individuell betrachten
Der Tipp mit den Pausebeugen und Start von unten ist schon mal nicht verkehrt da in der Position die Quads am meisten leisten
Muskulär gesehen brauchst bei langen Beinen überschuß und Power ohne Ende in den Quads , also bist mit deinen Frontbeugen auch für die hinteren Beugen am Richtigen Weg , was die Quads nicht packen bei sehr schweren Versuchen kann der Po etwas als Notfallreserve einspringen , also event. diesen auch gesondert trainieren schadet nicht
Hebeltechnisch kannst die Vorbeuge nur mit 3 Sachen beeinflussen , hohe Ablage, nach vorschieben der Knie (also wieder Quadpower gefragt) oder Standbreite bzw. nach außen drücken der Knie
Ist halt auch wieder individuell , zb. kann ich Raw leider nicht breiter stehen weil ich so nicht Beugen kann , Trainingsbeugen sind dann highbar und nach vorne schieben um die Quads zu stärken , erst bei höheren Intensitäten dann lowbar damit der Po auch mehr mitarbeitet , aber eben Lowbar nicht fürs leichte Training da sonst die Quads zu wenig abbekommen und immer mehr hinten bleiben
Kann dir dann wenn du magst morgen einen guten Link dazu schicken , hoffe es ist alles verstäntlich und zum lesen , habd vom Handy aus geschrieben
Lg
Gute Nacht