Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Alles mit Umsetzen jeweils, weil ich die Kniebeugenständer nicht extra aus dem Keller holen wollte. Das nervt am Heimtraining, wenn zu wenig Platz und immer alles auf und wieder abgebaut werden muss.
ein süßer kleiner Mann
Ich habe mich persönlich auf Weiber eingeschossen, finde ich pflegeleichterJa das ist er.
Ist schön nach 3 Jahren ohne Hund nun doch wieder einen zu haben. Er ist nur etwas gewöhnungsbedürftig winzig, kleiner als der Kater.ich hatte bisher immer nur deutsche Doggen. Der Futterverbrauch im Vergleich ist ein Witz. Und schön, mal einen zu haben, der nicht sabbert und seinen Speichel bis an die Zimmerdecke spritzt.
Und einen Rüden hatte ich auch noch nie.
Heute schnelles Training, 25 min.
swings: 100 x 20 kg
cuban press: 2 x 10 x 10 kg
Cosgrove Komplex, 20 kg
bißchen Rotatoren mit Gummiband (ich mache viel häufiger 3-4 mal die Woche Rotatorentraining, logge das nur diesmal, da es mit zur Einheit gehörte)
1 x 80 kg - lange nichts mehr ü 70 kg aufgelegt beim Beugen, deshalb der 75er. Ging locker hoch, also noch 80 aufgelegt. Ging nicht meht ganz so locker aber immer noch gut. Schwächer bin ich also nicht geworden, als Jahresendrésumé.
Guten Rutsch und alles Gute für 2017![]()
Auch von mir guten Rutsch!
Alkoholfrei versteht sich.
![]()
Dankeschön Dicker, das wünsche ich dir auch.Für 2017 wünsche ich dir und deiner Familie einen guten Rutsch, viel Gesundheit und Erfolg !
Ja sicher, wenig Last und viele WH geht problemlos. Die Probleme fangen im Intensitätsbereich an.Wenig Gewicht, aufrecht und langsam runter, immer Last auf den Hacken, viele WH..........das geht !
Ich glaube wir sprechen von verschiedenen Übungen. Ich beuge mit hoher Ablage, die Tiefe ist hier nicht verhandelbar, sondern immer maximal atg. Man setzt sich zwischen die hacken und dafür schiebt man die Knie vor. Mit aufrechten Unterschenkeln würde das nicht funktionieren.Je aufrechter man runterkommt, desto aufrechter sind die Unterschenkel..............und umso weniger muß der Arsch nach unten
Ich glaube wir sprechen von verschiedenen Übungen.
wenn es schwerer wird, ich dann zuerst mit dem Hintern hochkomme und dann nach vorn kippe.