Dicker
Well-Known Member
Ja das stimmt. Wir haben einen VW Passat, k. A. was der genau wiegt, irgendwas > 1 t.
Eher 1,6 to
.Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ja das stimmt. Wir haben einen VW Passat, k. A. was der genau wiegt, irgendwas > 1 t.
.Bestleistung und nur noch 2,5 kg vom Jahresziel entfernt.
Ich glaub das sind die ganz normalen Problemchen beim Hobby-GH, jeder hat halt bissl andereStoßen:
bis 65 kg - alle ganz gut und relativ locker sogar und stabil
1 x 67,5 kg - PR - Umsetzen war wirklich nicht schön, in den Stand umgesetzt, weil nicht drunter getraut und beinahe nach vorn verloren und sie ist mir ziemlich runter gerutscht, habe sie aber doch irgendwie auf die Schulter bekommen; Ausstoß war dafür super. Ist mir im WK auch schon passiert, mega peinlich sowastrotzdem gültig bekommen. Rein mentales Problem mit den Umsetzern, daher besonders ärgerlich. Aber ich hatte sie über Kopf, Bestleistung und nur noch 2,5 kg vom Jahresziel entfernt. Halten hätte ich sie dann ewig können
Zug eng:
3 x 65 kh
2 x 3 x 70 kg
Kniebeuge hinten:
11 x 3 x 60 kg EMOM - merke jetzt schon, wie der Muskelkater kommt
11 min mit je 3 WHKniebeugen als 3-Minuten EMOM mit 11 WH oder 11 Minuten mit 3 WH?
![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)
Ja, das wird ziemlich schnell grauslich.... dafür wär's nach 3 Minuten vorbei11 min mit je 3 WH
Ich weiß gar nicht, ob ich 11 WH in einer min schaffen würdewenn dann wäre danach auch schluss
![]()
auch von mir gute besserung!
und lass das besser mal ordentlich abklären..