FeBert
Well-Known Member
Ich hoffe er teilt es gut dosiert auf , er wirds schon machen das es passt ...hoffe ichZahlt er dir das dann in einem WK zurück?![]()
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich hoffe er teilt es gut dosiert auf , er wirds schon machen das es passt ...hoffe ichZahlt er dir das dann in einem WK zurück?![]()
Ich hoffe er teilt es gut dosiert auf , er wirds schon machen das es passt ...hoffe icher kennt mich verdammt gut wie ich in der Hinsicht ticke
![]()
Auf einmal wäre auch happig gewesen..![]()
Vor allem wenn man weiß was der Markus für ein Brecher ist !
Kenne ich nur vom Hörensagen, kann mir da also kein Urteil zu erlauben.![]()
Dann schau mal genau hin.
![]()
Das sah aus wie ein Aufwärmversuch...mit 335
![]()
Ja, der Markus ist ein Tier............aber ein ganz sanftes.
Wahnsinn. Dachte er zieht gleich noch einen. Oder zwei..
Wofür gibt es eigentlich Kräne ?
Keine Ahnung
Und auch wenn dein Wettkampf aus dem Training heraus stattfindet, daran mußt Du dich messen lassen. Da gibt es keine Ausreden mehr.
P.s.: In zwei Wochen werde ich bei der NÖ Push Pull mehr oder weniger aus dem Training heraus starten , am 4 Dez. folgt die RAW Staats
Push Pull is aus dem Wettkampf heraus , die ÖM nicht , für die ist der Peak![]()
Genau und in 2 Wochen ist LM push pull aus dem Training heraus und der Peak für die Staats(ÖM) im DezemberIst das jetzt nicht ein Widerspruch ?
ÖM ist doch die Staats ?