@ Dicker
Komme jetzt gerade von meiner morgentlichen Einheit....
Musste dann etwas darüber grübeln.
Heute standen meine 5er Max in Heben mit Stop an. Das hieß 132,5Kg diese habe ich heute leider auch nur 5x gewuppt bekommen. Laut Eisis(Juggernaut) liegt mein derzeitiges Max nun bei 171,6666 also 170Kg.
Halte ich derzeit für sureal da
1. mein kopf immer noch blockiert ist wie ich heute fetsstellen musste
2. ich die 170Kg bzw glaube 165 oder sogar 67,5Kg (was mein altes reales Max war) schon ewig nicht mehr gehoben hab.
3. sich das gefühlsmäßig ziemlich weit weg anfühlt.
Seit dem Besuch bei dir sind nun auch schon knappe 7Kg runter was das ganze ja auch nochmal reduziert.
Ich habe beim Heben das Gefühl das Eisis plan nur bedingt aufgeht
Auf der Bank und beim Beugen stehe ich laut PLan nun auf 115Kg Max sollte auch passen vom feeling her. Das wäre sogar ein recht krasser Kraftgewinn für die "kurze" Zeit. Weil die 115Kg habe ich am 31.12.15 mit gut 8Kg plus auch gewuppt. Nun mit 8Kg - dasselbe Ergebniss zu haben freut mich natürlich...wenn das denn auch wirklich so aufgeht.
Jetzt nach der TE spühre (brennen) ich auch wieder meinen unteren Rücken. Und ich weiß gerade nicht ob das positiv oder eher negativ ist

.
Einheit von heute:
10 Minuten Mobi
55 Min TE
Heben mit Stop
20Kg 1x5
60Kg 1x5
77,5Kg 1x5
92,5Kg 1x3
107,5Kg 1x2
115Kg 1x1
122,5Kg 1x1
132,5Kg 1x5
Positiv anzumerken wäre das alle Sätze bis auf den letzten gefühlt sehr sehr explosiv hoch kommen. Im letzten Satz frist mich der Stop immer noch auf und ich habe das Gefühl in einer zu langen Pause zwischen den Reps zu verfallen. Auch bekam ich nach der 3ten Rep etwas "schiss" das irgendwas im Rücken wieder passiert

. Wäre dieses Gefühl nicht da wären sicher noch 2 Reps + gegangen. Aber dennoch haben sich die 132,Kg "schwer" angefühlt...oder mein Kopf hat es mir nur suggeriert.
Rack Pulls Snatch Grip
45Kg 1x8
65Kg 1x8
85Kg 1x8
Hab heute mal darauf geachtet. LH liegt ziemlich genau 1 Handbreite unter dem Knie. Zu Anfang Ringfinger an der Markierung letzter Satz Mittelfinger.
Klimms 5 Minuten
Negativ
BWE+5Kg 30 Reps
verschiedene Griffe
Shruggs Maschine 50Kg mit Stop oben
5x8 Reps
Frontleaver
1x BWE 3 Reps
+1 Bein gestreckt 1 im Deuserband gestreckt
4-4-3 Reps
Hyperextensions
4x15 BWE