Also 5er eher locker...das verwundert mich..da du letzten geshcirben hast die Kraft soll in dne 5ern aufgebaut werden..
Das hängt immer von deinen Plänen/Zielen ab.
Jetzt, wo Du (morgen z. B.) 10/5/5/5/3/2/1 WH machen willst, haben die 5er eine völlig andere Funktion.
Für den Kraftaufbau macht man 5er und 3er, dann aber anfangs 5er mit allen Sätzen. Die ersten Sätze haben dann die Aufwärm/Durchblutungsfunktion, erst dann kommen die schwereren 5er für den Kraftaufbau. Mit den 3er ebenso, nur das dort in der Spitze dann noch etwas höhere Lasten bewegt werden.
Zu den 150Kg ja war mutig hatte auch ein komisches Gefühl...kam aber recht locker leicht hoch. Bei den 130 hab ich mich versehen gehabt da waren glaub nur 115 oder 120 dran gewesen...hab ich erst nach dem absetzen gemerkt das ich falsch beladen hab
Noch schlimmer !
Das ist etwas was ich nicht nachvollziehen kann, gerade vor dem Hintergrund deiner kurzfristigen Rückenbeschwerden.
Du kannst dein jetziges Schema beibehalten, denn deine Ziele sind etwas andere als meine.
Könntest selbst mit einen festen Schema arbeiten, als Beispiel deine letzte mögliche Kreuzhebeeinheit.
5x 90Kg
5x 115Kg
3x 125Kg
2x 135Kg
1x 145Kg
Wenn die gut ging, dann kannst Du beim nächsten mal alle (!!!) Gewichte um 5 kg erhöhen, also
5 x 95
5 x 120
3 x 130
2 x 140
1 x 150
Wenn die auch klappen, sollten sie eigentlich, dann nochmal um 5 kg erhöhen, ich würde am Anfang dann noch einen zusätzlichen leichteren Satz dazu nehmen. Ein Start mit 5 x 100 erscheint mir bei deinen (wie auch meinen Niveau) zu hoch, deshalb...........
5 x 70
5 x 100
5 x 120
3 x 135
2 x 145
1 x 155
Wenn die geklappt haben, würde ich (Du bewegst dich Richtung PR

) nur noch um 2,5 kg erhöhen.
Falls mal ein Satz nicht mit allen WH klappt, davon geht die Welt nicht unter. Rassel das Schema weiter, aber nur falls es eine einmalig nichtgeschaffte WH ist. Solltest Du in mehreren Sätzen scheitern, dann die Einheit beim nächsten mal wiederholen. Es wird dich nicht schwächen !!!