So vorhin habe ich mir gedacht..."auf übermorgen warten? nen scheiß werde ich"...und bin ins stuido
Was soll ich sagen ich wurde belohnt...bin für den rest des Tages mit einer der glücklichsten Menschen der Welt

Ersten ich hab es einfach Kopftechnisch nicht aushalten können bis morgen zu warten...wird es klappen---oder nicht--oder doch--- usw.
Zudem hab ich morgen bisschen mehr um die Ohren...behörde...meeting..abends restaurant besuch ..usw.
Also Einheit von heute
Dauer 70 Minuten
davon 20 Mobi + streching
Heben
20Kg 1x10
60Kg 1x5
90Kg 5x10 mit Stop oben und unten.
Alles schmerzfrei
Der letzte Satz hat sich jedoch etwas gezogen...uff bin das echt nicht gewohnt...musste 2x neu ansetzen...um den letzten voll zu kriegen.
Front leaver
4-5-4-3 Reps
Shruggs mit 3 sek. Stop oben
30Kg
10-12-12 Reps
Iso lateral lat pushdown ebenfalls mit Stop
15Kg je Seite 3x16
Iso lateral Row
20Kg je seite 3x12
Hyperextension
3x BW Max
Russian Twist
3x BW Max
4 Minuten Tabata auf dem "Arm-Fahrrad"
Dann sind mir heute wegen meinem Rücken zwei Dinge aufgefallen. Dort wo ich sonst (war heute in der letzten Reihe..daher habe ich genau gesehen wie die Hantel schief liegt) Hebe ist mitlerweile eine recht tiefe kuhle auf der rechten Seite...also die LH liegt nicht mehr top in der waage.
Zum schluss hab ich noch etwas Foamrolling gemacht und zum Spaß side Planks. Wenn ich side Planks auf der rechten Seite ausführe zieht es ziemlich genau dort wo sonst der "Schmerz" herrührt. Auf der anderen Seite alles Problemlos.
Werde die Tage mal etwas Testen und einfach so 10 Wdh. machen und mich etwas vorarbeiten (solang der Schmerz nicht mehr wird).