Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Leistungsanwender
training
27.06.15
zirkel:
10 runden
- farmers walk (100kg, 100kg, 100kg, 100kg, 140kg, 140kg, 190kg, 190kg, 190kg, 190kg)
- reifenflips (5wh)
- hämmern (10/10wh)
strikte lh-curls:
20 x 30kg
17 x 30kg
16 x 30kg
==>> farmers war absolut am limit. linke hand war ständig kurz vorm aufgehen.
gruß
neuer Rechner...bla, bla.......das habe ich doch schon mal irgendwo gelesen...
![]()
danke! seltsamerweise zieht die sache immer mehr in richtung akromiklavikulargelenk. ist echt ne ganz blöde kisteAlso weiterhin gute Besserung !
glaube ich nicht. hatte ja eine direkte verletzung. wir haben zu zweit was getragen und es hat einen hörbaren 'knacks' gegeben. seit dem habe ich probleme. ist jetzt schon etliche wochen her, reißt aber immer wieder auf. muss leider täglich schwere sachen tragenVielleicht bist Du ja einfach in einem ähnlichen Alter wie ich und hast ein ähnliches Problem, was laut der dritten Arztmeinung, die ich schlussendlich für die beste halte, ganz normal ist bei Kraftsportlern um die 40... die Arthrose geht los.... mal schlimmer mal besser, aber nie mehr ganz weg? Bei mir ist es ja ebenfalls AC-Gelenk.
ja, geht auch ohne schmerzenDislocation nennt man das glaube ich, und soweit ich weiß machst Du das schon immer.
nichtmal die gehen zzt. habe die sonst auch tgl gemacht.ansonsten helfen mir Armrotationen
Kannst du Butterfly reverse Bewegungen machen? Facepulls? Die haben mir in der Akutphase unmöglich weh getan. Ich sag nur Geduld.
ja, keinerlei probleme. muss echt mal ergründen, was ich genau habe.seitheben aufm bauch:
8 x 13er --> 3 sätze