PowerWheel
Well-Known Member
Was ist denn das ?Dit Do Jow i
Gute Besserung hab auch grad etwas HWS, kann echt beängstigend sein !
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Was ist denn das ?Dit Do Jow i
Habs auch grad nachgeschaut. Sowas wie chinesische Arnikatinktur.Was ist denn das ?
@taurus: Oh, Mann. Ich wage mal zu behaupten, dass ich für einen cooleren Preis dämlich war. Bier überm Kopf = so lala. Hals stärker als ein Mensch = richtig geiler Scheiß. (Hauptsache, die eigene Welt schön reden.)
meine größte sorge war, daß ne flasche rausfälltBier überm Kopf = so lala
4x 2-3min BWE und Mob
nach dem satz, bin ich negativ überraschtWas glaubst du, wie groß die Chancen sind, dass ich wissenschaftliche Gründe vorlegen kann?
(Mal abgesehen davon, dass Wissenschaft nicht das Monopol auf die Erklärung der Welt - auch nicht auf Naturphänomene hat. --> Auch dafür gibt es hervorragende Beispiele)
(Mal abgesehen davon, dass Wissenschaft nicht das Monopol auf die Erklärung der Welt - auch nicht auf Naturphänomene hat. --> Auch dafür gibt es hervorragende Beispiele)