G
Gast
Guest
ging mir auch so. bin jedenfalls gespannt, was bei dir rumkommtHakengriff oder mit Zughilfen heben. Ich hasse den Kreuzgriff
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
ging mir auch so. bin jedenfalls gespannt, was bei dir rumkommtHakengriff oder mit Zughilfen heben. Ich hasse den Kreuzgriff
nach mir(ich bin der schlechteste Kniebeuger der Erde)
105kg in altgewohnter Defi. Ich habe mich in letzter Zeit über Bodybuilding unterhalten. Vielleicht mache ich irgendwann in den nächsten Wochen mal ein paar Flys.![]()

Mit welchem gewünschten Effekt? Kenne Gleatine eher als Streckmittel in billigem Protein und als Quelle von (zu) viel Prolin und Glycin.Gelatine
Hast du dazu Empfehlungen? Ich hab unglaublich schlechtes Bindegewebe (erblich)Bindegewebe
Das kenne ich auch nur als Redoxpuffer und Disulphidbrückenkatalysator. Dachte bisher das ist eine Laborchemikalie.... wieder was gelernt.Glutathion
Das ist das Schleimverflüssigungs Medikament (ACC akut, ...) . Würd ich jetzt nicht einfach so reinhauen.N-Acetyl-Cysteine
Ich bevorzuge die GummibärchenformIn welcher Form führst du die gelatine zu?
Ich bevorzuge die Gummibärchenform![]()
musste grade fett lachen. könnte von mir sein! habe mich neulich an der schulter verletzt, weil ich eine volle bierkiste einarmig vom boden aufnehmen, und über den kopf drücken wollte. schulter kaputt, wette gewonnenHabe mir zwei Halswirbel rausgehauen. Ich habe meinen Mitbewohner (wird von mir trainiert) angewiesen meinen Kopf nach hinten zu ziehen. Ich wollte gucken, ob mein Hals stärker ist als er mit den Armen. (Ist er leider nicht)