Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
das hast du recht Foxy, haben wir nicht alle einen Kurzhantelset in der Jugend gekauft ?!ein Paar Scheiben gehören sowieso in jeden gut geführten Haushalt![]()
das hast du recht Foxy, haben wir nicht alle einen Kurzhantelset in der Jugend gekauft ?!
So ähnlich sahen meine ersten Kurzhanteln aus. Alex von Karstadt aber in Rosa!
20 Wiederholungen mit 10kg ist schon recht stark !3 x 20 Wh Liegestütze
Hat mich nur interessiert wegen deinem BW Zeugs. Ist immer schwierig so was einzuschätzen. Mit der Weste wiegst du fast gleich viel wie ichAktuell 83 Kilo. Hab durch das intensive Lauftraining und das Boxen einiges an Fett verloren. Ich mach mir aber keine Illusionen, das ist sicher bald wieder drauf![]()
Hat mich nur interessiert wegen deinem BW Zeugs. Ist immer schwierig so was einzuschätzen. Mit der Weste wiegst du fast gleich viel wie ich
Wenn du das Laufpensum reduzierst musst du halt mit den Kalorien runter. Habs gerade diese Woche bei mir gemerkt. Die ganze Woche 2200 kcal gegessen und kein Gramm abgenommen.
Hab mir eh vorgenommen den Alkoholkonsum am Wochenende weiter runterzufahren. Mal 2-3 Bier sind okay, aber es wird bis zum Sommer erstmal keine Besäufnisse mehr geben. Hab das eh schon im Vergleich zu früher eingeschränkt und merke, wie geil unverkaterte Wochenenden sindMan isst dann ja auch automatisch weniger Müll. Das dürfte dann schon einiges an Fettreduktion bewirken.
Außerdem ist man dann meistens noch aktiver am WE UND man regeneriert besser, wodurch man wieder mehr trainieren kann!
Es ist also fast wie ein umgekehrter Teufelskreis.
Abgesehen davon freut sich die Gesundheit per se natürlich auch drüber.
Besser wären nur noch Weinnur noch Bier
Wie immer macht's die Diversifikation.... auch in Intensität sollte man variieren, deswegen gönne ich mir auch öfters einen feinen WhiskyBesser wären nur noch Wein![]()
Recht hast duSchon so. Ob etwas "Saufen" oder genussvolles Trinken ist, ist eigentlich unabhängig vom Getränk.