• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

tony´s log

königderberge

Well-Known Member
ist auch nicht die beste herangehensweise (um nicht zu sagen, die schlechteste;)). normalerweise reduziert man wochenweise ca 200kal und zwar solange bis man beginnt abzunehmen. dann wird nicht weiter reduziert. sobald die abnahme stagniert, kürzt man wieder um 200kal oder (und besser!!) man ergänzt cardio.
wenn man eine diät mit dem holzhammer einleitet (typisch hierfür ist eine krasse kal-reduktion + gleichzeitig eingeführtes cardio) verbrennt der körper vor allem muskelmasse.
deswegen: piano anfangen und sich noch ein paar stellschrauben für säter aufheben ;)

Klingt ganz logisch, der grosse Nachteil für mich dabei ist daß ich kcal zählen müsste und da hab ich bisher keine Lust dazu verspürt. Da probier ichs lieber mit mehr Cardio, auch wenn das momentan etwas schwierig ist. :confused:
Am Anfang ist man eben oft hochmotiviert, da will man gerne mal den Holzhammer schwingen.
Wer zum Teufel ist säter? ;)

tony

Well-Known Member
taurus du mgast ja recht haben aber wie königderberge hab ich keine lust zum zählen, die tage wo ich oliven abgewogen habe sind vorbei :)
ich hab das frühstück und mittagsessen einfach gestrichen und futtere nur noch abends nach dem training die ganzen 2000kcal, dann bin ich wenigstens einmal am tag schön satt :)
die diät, nenn sie mal low-carb warrior funzt prima, meine form hat sich in , 4+6+1 refeed dazwischen, tagen stark verbessert.
achte allerdings auf eine genügende proteinzufuhr, gesundem zeugsl wie gemüse und nüsse und gut is..

tony

Well-Known Member
hallöchen

2.1.15 pause

3.1.15

sumo/klassisch
175 - 5x4

lh-rudern gebeugt
85 - 5x4

überzüge
45 - 5x4

lh-rudern aufrecht, nabelhöhe
80 - 5x4

wünsch euch ein schönes wochenende :)

tony

Well-Known Member
yep, sogar sehr gut.
wenn du, so mach ichs immer, die schultern zusammen ziehst wirst du bemerken das man eigentlich gar nicht so hoch ziehen kann.
ausserdem kann ich wegen der schulter eh nicht zur kinnlade ziehen, funz aber so ganz gut.

G

Gast

Guest
yep, sogar sehr gut.
wenn du, so mach ichs immer, die schultern zusammen ziehst wirst du bemerken das man eigentlich gar nicht so hoch ziehen kann.
ausserdem kann ich wegen der schulter eh nicht zur kinnlade ziehen, funz aber so ganz gut.
muss ich mal testen...

tony

Well-Known Member
ja versuch mal.
ich zieh die schultern so zusammen das ich den lat deutlich spüre, wollt noch dazu schreiben.

G

Gast

Guest
grade mal versucht. komme auch mit zusammengeführten schulterblättern bis zum kinn. erst wenn der griff weiter als die schulterweite wird, komme ich nur noch auf nippelhöhe.
habe mir mal eine notiz gemacht: werde jetzt mit verschiedenen griffweiten arbeiten. die gewichte passe ich dann an die jeweilige griffweite an. zughöhe wird immer am maximum sein.

tony

Well-Known Member
mit anliegenden ellenbogen?

hello

4.1.15

klimmzüge
+20 - 1x4
+30 - 1x4
+40 - 1x4
+50 - 1x2
+30 - 2x5

dips
+10 - 1x4
+20 - 1x4
+30 - 1x4
+40 - 1x4
+50 - 1x3

dips negativ (timer 13s)
+60 - 1x1
+65 - 1x1
+70 - 2x1

eine wohltat für die schulter :confused:

boxsquats
80 - 1x2
110 - 1x2
130 - 1x2
140 - 1x2
150 - 3x3

nice sunday

Zuletzt bearbeitet:

tony

Well-Known Member
hallo

5.1.15

sumo
110 - 1x2
140 - 1x2
170 - 1x2
200 - 1x2
230 - 1x3
240 - 1x3
200 - 1x6
200 - 1x6

240 recht schwer :/
aber ist okay, schliesslich wog ich heute nur schlappe 71,1kg.
achja, ich hab klammheimlich die kcal auf 3000 erhöht.. hoffentlich kommt der bums bald wieder.ich fühl mich so schwach :(

lh-rudern gebeugt
90 - 5x6

überzüge
45 - 5x6

üz mit nem schönen stechen in der brust. die negativen (gestern) sind echt der knaller.

das wars, bis denne :)

Zuletzt bearbeitet:

pp1998

Well-Known Member
achja, ich hab klammheimlich die kcal auf 3000 erhöht.
Du wirst echt vernüntig auf die alten Tage . Von 4000 auf 2000 wäre bzw. ist ein metabolischer Selbstmord ;) Heben ist fantastisch wie immer . Läuft auch ohne Schmerzen hahahaha

tony

Well-Known Member
danke pp
ja, die schmerzen sind zur zeit echt gut, nur noch leichtes zwicken hier und dort.
muss halt aufpassen und mein training so lassen wie es im mom ist, keine unnötigen pr versuche usw. mein ego wird einfach unterdrückt basta :D
heben 240 war schwer und 230 leicht.. hatte da so einen extremen cut gehabt beim heben. aber was solls, geschafft ist geschafft und mehr kraft kommt im nächsten level wenn ich irgendwann 2015 die 80kg marke erreichen sollte.
das wäre mein nächster geplanter schritt, hab schon genug diätet [img3]

die kcal hab ich mit diesen zwei lebensmitteln erhöht, hatte kein bock auf mehr fleisch, käse oder wurst

IMG_20150106_093550.jpg

sind gute 900kcal + frühstück hatte vergessen zu schreiben
dürften also mehr wie 3000 sein.. fcuk was bin ich doch verfressen und ständig hungrig :( :D

Dicker

Well-Known Member
Ich kenne nur einen einzigen wahren, zarten, bittrigen Mandel ;D.

tony

Well-Known Member
verwechselst du mich gerade mit einer mandel? o_O:)
oder was genau meinst du dicker, versteh gerade nicht[img28]

Oben