Das ist ja auch ein normales KH Set. Ich dachte du meinst welche die man in einer Station für das gewünschte Gewicht einstellen kann. Da gibt es ja verschiedene Varianten ...Die finde ich recht gut !
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Das ist ja auch ein normales KH Set. Ich dachte du meinst welche die man in einer Station für das gewünschte Gewicht einstellen kann. Da gibt es ja verschiedene Varianten ...Die finde ich recht gut !
Diese Verstellhanteln mag ich nur bedingt .Mein altes Studio hatte zwei Powerblock Hanteln ,die haben gescheppert beim Training und ich hatte etwas Angst das die Dinger sich komplett lösen !Das ist ja auch ein normales KH Set. Ich dachte du meinst welche die man in einer Station für das gewünschte Gewicht einstellen kann. Da gibt es ja verschiedene Varianten ...
das Rack kann auch für JS Bänder lustig eingesetzt werden. Aber Hauptanwendung sind sicher LH Übungen und wenn man die nicht macht bringt das Rack in der Tat wenig.
Echt gut. Die ganze Welt ist eigentlich eine riesen Trainingsstätte.
Ein weiterer Grund warum ich in mein zukünftiges Home Gym keine z. B. Rack einbaue ,sondern nur eine begrenzte Anzahl an ( für mich ) sinnvollen Geräten ! Abwechslung ist da Trumpf !eben und unterschiedlich ausgestattete trainingsstätten bringen halt auch ordentlich abwechslung mit ins spiel. dadurch wird es nie langweilig.![]()
Halte Gummibänder , gerade für ein Heimgym , für sehr sinnig !gummibänder... letzteres erinnert mich daran, daß ich da endlich mal was bestellen sollte...
Bodylastics,etc
Anhang anzeigen 18393
Im Sommer war ich ein paar mal da ,aber immer noch zu selten !Coole Einheit! Draußen aufm Bolzplatz! Gibts nicht all zu oft bei dir oder?!?
Mag meine JS Bänder für die meisten Übungen auch lieber ,aber vielleicht kauf ich mir mal son Bodylasticskram !Da gefallen mir meine Roguebänder (analog zu JS) besser. Ich finde dass die topologisch einen Ring darstellen sollten. Das macht das ganze einfach fexibler. Für JS gibt es ja auch Griffe (hab ich) wo man anhängen kann.
ich bin da gar kein fan davon. möchte meine einheiten gerne in kg's messen und gummibänder sind mir da zu schwammig. auch die wiederstandskurve gefällt mir nicht wirklich. über bandpullaparts und mosterwalks kam ich nie längerfristig raus...Halte Gummibänder , gerade für ein Heimgym , für sehr sinnig !
Ausfallschritte, besonders im gehen, ist ne geile Übung !Ausfallschitten kommen bei mir auch mal wieder rein. LEider habe ich keine so weite Strecke im Keller.
Aber Gürtel braucht man dazu echt keinen...was sind das 50 kg?
Das ist natürlich Geschmackssache ,aber gerade wenn man keinen Latzug hat ist es ne Alternative !ich bin da gar kein fan davon. möchte meine einheiten gerne in kg's messen und gummibänder sind mir da zu schwammig. auch die wiederstandskurve gefällt mir nicht wirklich. über bandpullaparts und mosterwalks kam ich nie längerfristig raus...
ja, sicher. aber auch der ist entbehrlich. bin da puristisch: lang- und kurzhanteln, klimmzugstange, rack und ein paar kugeln. alles andere ist beiwerk (welches ich aber auch gerne verwende. bis auf die gummibänder)Das ist natürlich Geschmackssache ,aber gerade wenn man keinen Latzug hat ist es ne Alternative !
Habe die Stange als 20 gezählt aber sind wohl nur 10. Dann sinds wohl so 40 kg wenn die Scheiben mit meinen vergleichbar sind. Hab grad mit 2x24 kg Kettlebells gemachtSieht irgendwie leichter aus als 50kg!
Fand seine Ausführung ( im Video ) recht gelungen für die viele Wiederholungen ! Hast du die Ausfallschritte auch im gehen gemacht oder auf der Stelle ?Habe die Stange als 20 gezählt aber sind wohl nur 10. Dann sinds wohl so 40 kg wenn die Scheiben mit meinen vergleichbar sind. Hab grad mit 2x24 kg Kettlebells gemacht![]()