• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

tony´s log

PowerWheel

Well-Known Member
@ Tony warum mit Anzug heben ?
Hast keine Wettkampf Ambitionen und außer halb vom Wettkampfgeschehen ist dies doch eher abträglich deiner sonstigen Linie :mit minimalem Aufwand Ertrag einzufahren !
Der Anzug wird deine "echte" Kraft ja nicht fördern ,oder sehe ich das falsch ?

Dicker

Well-Known Member
Wettkampfambitionen ?
Zudem kommt da ein anderes Problen auf dich zu, in Wettkämpfen (außer Strongman) sind keine Zughilfen erlaubt !
Laß es sein, denk nicht weiter drüber nach.

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
ich denke, daß tony seine griffkraft mit gezieltem training recht schnell ausbauen könnte.

den hinderungsgrund für wettkampfgeschichten würde ich eher in den ständigen schmerzen sehen. ich glaube von solchen sachen wie equipment und noch mehr last würden sich die probleme eher verschärfen.

tony

Well-Known Member
Kann man so nicht genau sagen , wenn du im Lockout keine Probleme hast und Sumo hebst kanns um einiges mehr sein
Bei mir im Moment z.b. 20-30kg

FeBert ist der einzige der meine frage begriffen hat, denn es war nur eine frage weils mich einfach nur interessiert hat. nicht mehr
@FeBert danke :), jetzt weiss ich bescheid.

meine griffkraft ist super, ich sehe null probleme sie zu meinen letzten pr auszubauen wenn da nicht meine ellenb wären. sagte ich schon zu oft und immer wieder und hab so langsam keinen bock mehr mich zu wiederholen.
ausserdem, muss ich mich jetzt hier rechtfertigen ? lasst mich doch einfach trainieren wie ich mag. zughilfen oder dildo im arsch, kann euch doch egal sein
macht einfach, 255 mit zughilfen ist total simpel, kann jeder selbst meine kleine enkelin hats letztens gehoben.

nice day :)

tony

Well-Known Member
ich denke, daß tony seine griffkraft mit gezieltem training recht schnell ausbauen könnte.

den hinderungsgrund für wettkampfgeschichten würde ich eher in den ständigen schmerzen sehen. ich glaube von solchen sachen wie equipment und noch mehr last würden sich die probleme eher verschärfen.

sorry, auch matten hats erkannt.

janden

Well-Known Member
0-50kg hoert man so, beibmir sinds 17.5 :(
Im heben ist der anzug kein fr aufwand 1-2 mal anziehen und geht schon. Aber es gibt sogar topheber auf wms (fedosienko) die heben raw

FeBert

Well-Known Member
Im heben ist der anzug kein fr aufwand 1-2 mal anziehen und geht schon. Aber es gibt sogar topheber auf wms (fedosienko) die heben raw
Wahrscheinlich weil du sowieso stark bist von unten raus , mir fehlt da noch etwas Power im Bereich PO/OS , daher wird er bei mir mehr bringen

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Ich habe lange Zeit mit Griffschlaufen gehoben und hatte 0,0 Probleme mit meinem Griff, ich persönlich bin ein Fan von Schlaufen! Viele urteilen immer sehr schnell über Schlaufen, ohne es je probiert zu haben, ich habe trotz Schlaufen eine Verbesserung meiner Griffkraft feststellen können + Unterarmpump, allerdings war und bin ich immer ein Fan davon gewesen, die Aufwärm- und Herantastsätze ohne Schlaufen zu machen und solange wie möglich im Obergriff zu heben.

tony

Well-Known Member

50kg.. ha, das wäre cool
gibts da ne anzug empfehlung und wie ist das mit der grösse
sry, hab leider keine ahnung.

Er soll helfen intra-abdominalen Druck aufzubauen was dann den unteren Rücken entlastet und schützt . :045:

interessant..lol
grösse spielt eine rolle?

tony

Well-Known Member
Ich habe lange Zeit mit Griffschlaufen gehoben und hatte 0,0 Probleme mit meinem Griff, ich persönlich bin ein Fan von Schlaufen! Viele urteilen immer sehr schnell über Schlaufen, ohne es je probiert zu haben, ich habe trotz Schlaufen eine Verbesserung meiner Griffkraft feststellen können + Unterarmpump, allerdings war und bin ich immer ein Fan davon gewesen, die Aufwärm- und Herantastsätze ohne Schlaufen zu machen und solange wie möglich im Obergriff zu heben.

kann mich jetzt nimmer so genau erinnern wer mir das erzählte, beim rudern, latturm usw immer mit zughilfen trainierte.
er konnte da seinen lat angeblich besser erreichen. ich selbst habs aber nie getestet.

tony

Well-Known Member
hi

12.11.14 pause

13.11.14
klimmzüge
+50 - 2x3
+40 - 2x3
sollten eigentlich 3x3 werden aber der dritte satz war dann doch zuviel und drum die 2 40er hinterher.
kann aber trotzdem zufrieden sein, hab ja damals mit 60+ bw die 50 3-5x geklimmt, heute hatte ich knapp 75 bw.. ich werd dicker

überzüge
50 - 3x3

boxsquats
150 - 3x3

3x3, auf mehr kein bock..
blede arbeit, heute der 8. und morgen der 9. ://

bis bald :)

Eisenfresser

Moderator
Moderator
kann mich jetzt nimmer so genau erinnern wer mir das erzählte, beim rudern, latturm usw immer mit zughilfen trainierte.
er konnte da seinen lat angeblich besser erreichen. ich selbst habs aber nie getestet.
Ich habe genau deswegen immer Griffschlaufen genutzt bzw. nutze sie weiterhin.:)

PowerWheel

Well-Known Member
Zughilfen könnten deine Ellenbogen Problematik verbessern !

pp1998

Well-Known Member
Hahahaha der Tony . Hier lese ich was über Dildo , Fitnessunterforum irgendwas von "Nackt an den Ringen hängen und Prostata ". Hmmmmm So langsam entgleist es in die falsche Richtung Männer . Bleibt locker und hängt Euch an Powerwheels Bilderflut . Das nimmt so ein bischen Druck weg. In dem Sinne schönes Wochenende.

Ps . Deine Klimmzüge sind echt hammerhart .

G

Gast

Guest
Hahahaha der Tony . Hier lese ich was über Dildo , Fitnessunterforum irgendwas von "Nackt an den Ringen hängen und Prostata ". Hmmmmm So langsam entgleist es in die falsche Richtung Männer . Bleibt locker und hängt Euch an Powerwheels Bilderflut . Das nimmt so ein bischen Druck weg. In dem Sinne schönes Wochenende.
tse....du immer mit deiner versauten fantasie.
so nen dildo stellt man sich doch ins regal, oder etwa nicht?[img28];D

pp1998

Well-Known Member
hahahaha herrlich . Wie Pulp Fiction .

Oben