• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

tony´s log

Atlantean

Member
na wieder im lande :)
@pw und atlantean, mein problem ist der platz.
hab nicht die möglichkeit noch ein gerät reinzustellen, möchte ja noch das c2 rudergerät auch noch kaufen.
aber ich denke das ich meine alten dipholme umbauen lassen kann, hab heute schon mit einem schlosser gequatscht.
ich hoffe mit den umgebauten holmen endlich wieder schmerzfrei trainieren zu können um wieder auf alte kraftwerte zu kommen.

bis denne, wünsch euch was.

das C2 haben wir bei uns im studio. man stellt es nach gebrauch einfach hochkant an die wand. bodenfläche ist dann nur noch geringfügig, wie dieser kleine IKEA tisch ca. - mir fällt grad nix vergleichbares ein :p

die griffbreite wird die ursache bei dir sein, in kombination mit rotatorenschwäche evtl.
enger griff, vorbeugen so dass unterarme senkrecht auf dem barren stehen, oder ring dips wären echt besser. durch ring dips hab ich gut streifen auf der brust rausbekommen.

tony

Well-Known Member
hi

23.10.14

sumo
220 - 1x3
230 - 1x3
240 - 1x3
250 - 1x3

pausen sollen regenerieren, haha.. ich werd da nur träge
aber vielleicht lags auch an der leichten erkältung und oder was weiss ich mein unterer rücken von montag noch etwas schmerzt .

bauch

aus.

@Atlantean
streifen hab ich auch ohne ringe bzw dips sind mir nicht mehr so wichtig.
die ringe teste ich schon allein weil sie knapp 40 euro gekostet haben.
das einzige was ich wirklich möchte ist 300 knacken :)

wünsch euch was, natürlich nur gutes
ich selbst hatte einen ziemlich miesen tag
bis denne

tony

Well-Known Member
hallo

erkältung ist kacke :confused:

klimmzüge
+40 - 3x3

überzüge
50 - 3x3

lh-rudern
100 - 3x3

mehr war ned drin.
bis denne, wünsch allen ein schönes wochende :)

Alarm

Well-Known Member
Mit Erkältung trainieren is......ne gut.....aber ich bin ja selber Eisensüchtig und trainiere mit Kopp unterm Arm...pass halt nur etwas auf wegen Herz usw...bis den
bleib stark-werde gesund und stärker...gute Besserung

tony

Well-Known Member
du hast schon recht alarm aber ich kann halt nicht anders.
ich ärgere mich heut noch, obwohl krank, das ich die woche 2 tage pause gemacht habe.

G

Gast

Guest
spiel halt ein bissl mit den ringen. da kannst du die pausenzeit mit dem erlernen neuer übungen verbringen und läufst nicht gefahr zu viel zu machen (ist ernst gemeint) :)

tony

Well-Known Member
ihr bekommt bald schläge von mir, ist auch ernst gemeint o_O

[img3]

mal sehen taurus, vielleicht dienstag oder mittwoch.

hi
25.10.14

sumo
215 - 5x3

heute hat mir dieser kleine haufen gewicht echt angst gemacht.
ich wiederhol mich, scheizz kack erkältung:mad:

dips
+15 - 1x3
+20 - 1x3
+25 - 1x3
+30 - 1x3
+35 - 1x3
+40 - 1x3

bauch

pp1998

Well-Known Member
"sumo
250 - 1x3

pausen sollen regenerieren, haha.. ich werd da nur träge"

Ha ha der ist gut.Einer der besten von Dir.

pp1998

Well-Known Member

Dicker

Well-Known Member
Schön in die Ecke gedrängt. An allen Fronten im Kampfstellung unser Stier. Respekt

Nur wird er sich an tony die Zähne ausbeissen, der ist wie ich....................stur !

pp1998

Well-Known Member

tony

Well-Known Member
Nur wird er sich an tony die Zähne ausbeissen, der ist wie ich....................stur !

stur bin ich aber das hier hat mit stur nix zu tun. ich weiss doch selbst was mir probleme bereiten, ring dips werden meine schulter probleme auch nicht lösen.
wieso auch, dips bleiben dips. das einzige problem ist die weite und die ist gerade im auftrag.

ein bsp mit meinen ellenbogen , mach ich überzüge mit leichtem gewicht keine probleme aber erhöhe ich das gewicht kann ich noch am selben tag mit schmerzen rechnen.
problem ursache ist und bleibt immer das gewicht! und gilt in meinen fall für alle übungen.

auch werde ich niemals irgendwelche exotischen übungen machen, niemals bb kram machen, weil mir das einfach keinen spass macht.

ich möchte aber hier wirklich keinen zu nahe treten, ich weiss das ihr helfen möchtet.

danke und bussi :)

Oben