tony
Well-Known Member
ich hätte da welche günstig im angebot ..hahahakaufst du dir welche?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
ich hätte da welche günstig im angebot ..hahahakaufst du dir welche?
Nökaufst du dir welche?
ist dir zu schwer, was?
na wieder im lande
@pw und atlantean, mein problem ist der platz.
hab nicht die möglichkeit noch ein gerät reinzustellen, möchte ja noch das c2 rudergerät auch noch kaufen.
aber ich denke das ich meine alten dipholme umbauen lassen kann, hab heute schon mit einem schlosser gequatscht.
ich hoffe mit den umgebauten holmen endlich wieder schmerzfrei trainieren zu können um wieder auf alte kraftwerte zu kommen.
bis denne, wünsch euch was.
ist dir zu schwer, was?![]()
hehe...jetzt habe ich da, wo ich dich hinhaben wollteihr bekommt bald schläge von mir, ist auch ernst gemeint![]()
hehe...jetzt habe ich da, wo ich dich hinhaben wollte![]()
Schön in die Ecke gedrängt. An allen Fronten im Kampfstellung unser Stier. Respekt
Nur wird er sich an tony die Zähne ausbeissen, der ist wie ich....................stur !
ja, leider! da kommt man mit "gut meinen" nicht weiter...Nur wird er sich an tony die Zähne ausbeissen, der ist wie ich....................stur !
Nur wird er sich an tony die Zähne ausbeissen, der ist wie ich....................stur !