• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Tommy´s Log

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
^^an deiner stelle würde ich mir ganz weit hinten im garten, also schön weit vom haus weg, ein ordentliches outdoor-gym einrichten. eventuell halt mit einer kleinen überdachung und soundanlage. da hast du dann deine ruhe und hörst nicht mal wenn mann dich ruft. ;) :D

tommy777

Well-Known Member
Ist ja geplant. Aber momentan hab ich viel um die Ohren. Nächsten Frühjahr/Sommer werde ich mal ein Holz-Powerrack in Angriff nehmen! :cool:

Ich höre prinzipiell nicht, wenn man mich ruft. :D

matten

Admin

tommy777

Well-Known Member
Eben weiter Holz gehackt. Abbruch, da ich merke, wie sich eine Erkältung anschleicht. Paar Tage Pause, nur Mobi- und Dehnkram.

tommy777

Well-Known Member
Erkältung wird wohl doch nicht so schnell passé sein. So ein Dreck.

Selbst das morgige Grillen lasse ich ausfallen. :eek:

G

Gast

Guest
uiii! dann bist du wirklich krank!! :eek:

ich selbst würde auch mit 43° fieber noch grillen; kann aber nicht jeder so hart sein wie ich[img23]

gute besserung, kumpel[img24]

tommy777

Well-Known Member
Da schmeckt man doch nix. Dafür ist mir das kleine Roastbeef zu schade.

Danke, wird schon

matten

Admin
auch von mir gute besserung!

besorg dir ordentlich meerrettich und ingwer.

tommy777

Well-Known Member
Kurzer Zwischenstand:

Erkältung ist fast vorüber, leicht verschnupft und noch etwas Husten. Sonntag ist ein leichter Wiedereinstieg geplant.

Meine Achillessehne hat sich in den letzten Wochen gut erholt. Die morgendlichen leichten Schmerzen sind weg. Ich führe das auf regelmäßiges Dehnen und auf die Supplementation von Mg zurück. Werde aber bis auf weiteres nicht stark belasten, um keinen Rückfall zu bekommen. Ich rechne damit, dass ich im Januar wieder beschwerdenfrei laufen gehen kann. Ich denke, dass ist eine realistische Einschätzung.

An der Beweglichkeit meiner Hüfte muss ich weiter arbeiten. Die Zeit wird es zeigen.

Ich hoffe, dass ich demnächst mal nach Ratingen komme, um endlich die Competition Bells von Lex Quinta zu kaufen. Sonst bin ich jede Woche da, aber dank Murphy's Gesetz wird sich das wohl noch hinziehen....

tommy777

Well-Known Member
Ja, auch das. Exzentrisches Wadenheben, auch einbeinig, schaumrollen und dehnen, dehnen, dehnen... Ich will nicht behaupten, dass nun alles wieder gesund ist, aber definitv ist alles besser und ich werde genauso weiter machen.

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator
Ok, dann hast du eh das volle Programm gemacht.... dauert halt leider seine Zeit, so eine Geschichte.
Ich hab übrigens persönlich das Gefühl, dass in so einem Fall dehnen nur dann was bringt, wenn die Wade schon offen ist. Ansonsten bleib dran und dann wirst du bald wieder hoppeln können wie ein Hase [img17]

matten

Admin
Ich hab übrigens persönlich das Gefühl, dass in so einem Fall dehnen nur dann was bringt, wenn die Wade schon offen ist

genau aus dem grund rolle ich immer vor dem dehnen. ich komme dann wesentlich weiter in die dehnposition.

@tommy777

deine billardkugel liegt hier vor mir auf dem tisch. in der spülmaschine war sie auch schon. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben