Dany75
Well-Known Member
So geht es mir die nächsten tage..Outdoor, ich bin im dunklen zur Arbeit und im dunkeln zurück.
45 Minuten, nicht schlecht !
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
So geht es mir die nächsten tage..Outdoor, ich bin im dunklen zur Arbeit und im dunkeln zurück.
45 Minuten, nicht schlecht !
So geht es mir die nächsten tage..![]()
Man laboriert nur 12 Monate damit rum, wenn man effektiv nichts dagegen tut. Ohne Stretch, Mobility, Facepull/Aro-Training und co. wird sich auch keine Besserung einstellen.Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, meine Schulterschmerzen begannen bei den Beugen. Beim Bankdrücken kam es später und ist immer noch nicht 100 % in Ordnung.
Laboriere jetzt seit 12 Monaten damit rum.
na dann wünsche ich dem Dany75 doch, daß er das anders halten wird und fleißig bei preha und reha sein wird.![]()
Ich lese ja überwiegend nur mit und bin in etlichen anderen Foren unterwegs. Sowas seltsames (oder dummes?) wie deinen Post habe ich noch nie gelesen! Wenn du auf sämtliche Ratschlage pfeifst und damit auch noch angibst, warum bist du dann teil einer Community??@ de-fortis
Dein Einwand ist absolut berechtigt, ich bin nun mal eine Schlampe in der Reha und allen Vorsorgefragen. Bei mir heißt es Augen zu und durch !
Hat zwar länger gedauert, aber vielleicht ist es für mich nachhaltiger ?
Außerdem weißt Du ja mittlerweile das ich nicht alles nachmache was mir vorgeschlagen wird, ich mache meins.........bis zum bitteren Ende.
...zumindest kann es als (negatives) Bsp. dienlich sein.Die Frage ist ob es sich lohnt in einem Log darüber zu diskutieren...
Der Dicke wird schon wissen was er tut und was nicht....
der beisser hat anscheinend den punkt getroffen....zumindest kann es als (negatives) Bsp. dienlich sein.![]()
der beisser hat anscheinend den punkt getroffen.
dicker ist ihm jedenfalls noch eine antwort schuldig![]()
Ich nehme dich nicht als negatives Bsp.!@Eisenfresser
Kannst mich gerne auch als negatives Beispiel nehmen, so lange es auch nur einen "abschreckt", hätte es zumindest einen Sinn gehabt.
sehe ich auch so. man muss die sache auch vor dem hintergrund sehen, daß hier jede menge junge leute mitlesen. die könnten diese dickköpfigkeit als cool auslegen und dann trotz irgentwelcher wehwehchen ins training gehen.Ich schrieb nur das dein Verhalten manchmal als negatives Bsp. dienlich sein kann. Da ging nichts gegen dich als Person, nur deine Dickköpfigkeit in manchen Fällen...![]()
Ich habe Null Bock auf Reha, auf Erwärmung, auf Gymnastik oder auf Vorsorge.