• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Tommy´s Log

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tommy777

Well-Known Member
Heutige Einheit:

- Ringdips: 4x10, 1x9
- Klimmzüge: 4x10, 1x7
- Ring-LS: 5x10
- Ring-Rudern: 5x10
- Crunches: 2x15
- Crunches seitl.: 2x20

--> Total übermüdet, viel zu tun, zu ungünstigen Zeiten.

Des Weiteren habe ich einen Dämpfer von meinem Kollegen (ex BB´ler) bekommen. Rein optisch entspricht mein KFA nicht den gemessenen 8,5%. Eher circa 12-15. Wie peinlich, da ich verdammt Stolz drauf war. Irgendwie haben wir uns vermessen und ich habe keine Ahnung warum. Nichtsdestotrotz bin ich zufrieden mit den Erfolgen dieses Jahres. Weiter dran arbeiten, figurtechnisch bin ich nach wie vor nicht unzufrieden, die unter 10% kommen dieses Jahr noch!!!

tommy777

Well-Known Member
Stimmt schon. So sehe ich das ja eigentlich auch. Fand es halt interessant. Werde in vier Wochen oder so mal den nächsten Versuch wagen und direkt mit anderen Bildern vergleichen.

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Heutige Einheit:

- Ringdips: 4x10, 1x9
- Klimmzüge: 4x10, 1x7
- Ring-LS: 5x10
- Ring-Rudern: 5x10
- Crunches: 2x15
- Crunches seitl.: 2x20

--> Total übermüdet, viel zu tun, zu ungünstigen Zeiten.

Des Weiteren habe ich einen Dämpfer von meinem Kollegen (ex BB´ler) bekommen. Rein optisch entspricht mein KFA nicht den gemessenen 8,5%. Eher circa 12-15. Wie peinlich, da ich verdammt Stolz drauf war. Irgendwie haben wir uns vermessen und ich habe keine Ahnung warum. Nichtsdestotrotz bin ich zufrieden mit den Erfolgen dieses Jahres. Weiter dran arbeiten, figurtechnisch bin ich nach wie vor nicht unzufrieden, die unter 10% kommen dieses Jahr noch!!!
Geil, so erging es mir damals auch.;)...im Prinzip finde ich das aber sogar motivierend als ernüchternd, denn wenn man schon so halbwegs zufrieden und stolz ist, wie fühlt man sich dann erst wenn man es dann auch echte 10% schafft bzw. darunter, Luft hat man ja immer noch recht viel.

Ich persönlich habe mich damals aber selber korrigiert, denn ich hahe mir gesagt, niemals habe ich 8%, wenn Wettkampfbodybuilder bei 5-6% liegen...:rolleyes:
(meine Kalipermessungen ergaben damals sogar ~7% am Ende, hatte da aber 68 Kg, warscheinlich lag ich da wirklich unter 10%, die Bilder sahen zumindest ganz gut aus)

tommy777

Well-Known Member
Naja, ich hab halt ganz euphorisch mit meinem Kollegen gesprochen und er brachte mich erst drauf, dass es gar nicht 8,5% sein kann. Ist jetzt auch kein Weltuntergang, jetzt weiß ich wenigstens, wo ich noch hin möchte (>10%). Das Gute an der Sache ist, dass ich endlich einen Weg gefunden habe, der mir sehr gut bekommt (ernährungstechnisch LC in Verbindung mit 16/8 ). [img17]

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Naja, ich hab halt ganz euphorisch mit meinem Kollegen gesprochen und er brachte mich erst drauf, dass es gar nicht 8,5% sein kann. Ist jetzt auch kein Weltuntergang, jetzt weiß ich wenigstens, wo ich noch hin möchte (>10%). Das Gute an der Sache ist, dass ich endlich einen Weg gefunden habe, der mir sehr gut bekommt (ernährungstechnisch LC in Verbindung mit 16/8 ). [img17]
same here! ...für mich hat sich dieses Vorgehen auch bewährt! ...5-6 Tage Low Carb - 1-2 Tage High Carb, grundsätzlich aber nur 1 Ladetag und das ganze im IF- bzw. Warriorstyle (außer am Ladetag, wobei ich auch da versuche so spät wie möglich mit dem Essen zu beginnen)

Ich muss nur schauen ob ich nicht öfter einen Refeed zwischenschiebe, da ich ja ein ganz schönes Defizit fahre.

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
sehe ich wie taurus; scheiß auf die werte und geh nach dem spiegelbild, der leistungsfähigkeit und dem wohlgefühl. die 3 zusammen sagen dir 100 mal mehr als irgendein %-wert. ;)

was ich so life im shirt gesehen habe war jedenfalls optisch ein guter grund zufrieden zu sein. ich meine ich kenne dich halt auch deutlich fülliger. :)

tommy777

Well-Known Member
Heutige Einheit:

- 5 Min. Crosswalker
3x SuSa
- 50 KB
- 15 BSS

--> Im Hotel nach einer schlaflosen Nacht. Richtig grenzwertig schlecht hier...

Heute Abend ins XXL Restaurant. Ich beabsichtige, mich an einem Kilo Schnitzel zu versuchen.

tommy777

Well-Known Member
So, wie versprochen sind hier die Bilder.

Das war richtig krass, bin wirklich an meine Grenzen gelangt. Aber ich würde es wieder tun. Als nächstes Projekt habe ich mir DAS HIER vorgenommen, dann aber auch komplett. :confused: Ab Sonntag ernähre ich mich, auch beruflich bedingt (bin nur Montag zum Schlafen zuhause), wahrscheinlich unsauber. Das nehme ich dann mal so als Refeed mit und werde im Anschluß wieder 14 Tage LC dran hängen.

Durch die ganzen Carbs gestern habe ich heute fiesen Süßigkeiten-Heisshunger.

Anhänge

• schnitzel2.jpg
    schnitzel2.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 8
  • schnitzel1.jpg
    schnitzel1.jpg
    135,3 KB · Aufrufe: 8

matten

Admin
Als nächstes Projekt habe ich mir DAS HIER vorgenommen, dann aber auch komplett. :confused:

Zusatzstoffe: 20 = Antioxidationsmittel, 21 = Konservierungsstoff, 22 = Koffeinhaltig, 23 = Geschmacksverstärker, 24 = geschwefelt, 25 = Phosphat, 26 = Farbstoff, 27 = Süßstoff, 28 = enthält eine Phenylalaninquelle, 29 = Cheddar-Schmelzkäsezubereitung mit Farbstoff, 30 = Schmelzkäsezubereitung

banause. o_O

G

Gast

Guest
btw..

habe jetzt rausgefunden wie ich videos in zeitraffer aufnehmen kann. packe demnächst mal die ein-kilo-schnitzel-sache an :cool:

tommy777

Well-Known Member
btw..

habe jetzt rausgefunden wie ich videos in zeitraffer aufnehmen kann. packe demnächst mal die ein-kilo-schnitzel-sache an :cool:

Das wird bestimmt sehr erotisch- Dir beim Stopfen zuzuschauen... [img10];D

Heutige Einheit:

- 2x5Kg Scheiben zusammengepresstes Überzugdingsda: 3x10
- Ringdips: 10-1 (55Wh)
- Ring-LS: 8x8
- unil. Schulterdrücken 16Kg: 5x10
- Crunches: 3x20

--> Lustlos... Interessante Übung @taurus

matten

Admin
Status