AW: Tommy´s Log

Fast geschafft. Die letzten Kilometer sind immer die Schlimmsten! Der Ausblick war aber toll!

Der nächste Tag.
--> Die Sonntagsetappe wird leider vorerst abgeblasen. Zum Einen habe ich mir auf Schafthöhe Verbrennungen zugezogen, mein Sanitäterkumpel riet mir stark davon ab, Sonntag wieder Wanderstiefel anzuziehen, der Apotheker sagte das gleiche. In der Apotheke wollte ich dann Hydrokolloidverbände besorgen, weil noch nicht klar war, ob ich weiterlaufen werde, die Dinger kosten allerdings locker 50€. Das ist es mir nicht Wert, so nahm ich eine Wundsalbe. Ansonsten geht es mir super. Ich habe derben Muskelkater, aber dem war ich ja noch nie abgeneigt...
Ein Wanderkumpel hat Knieprobleme, der Andere hat sich den Nacken und ebenfalls Beine leicht aufgescheuert.
Des Weiteren hat meine Frau in den letzten Tagen ziemlich abgebaut. Geburtstermin ist eigentlich der 07.08., sie vermutet, dass es nicht mehr lange dauert. Nummer 1 kam auch schon früher. Sie bat mich, bis nach der Geburt auf Tagesetappen zu verzichten.
--> Schlussendlich werde ich nun genesen (denke in einer Woche ist der Spaß vorbei, habe ne ganz gute Wundheilung) und dem Wunsch meiner Holden nachkommen.
Heute Wiegetag:
83,5 (-0,5). Fresstag!!!