G
Gast
Guest
AW: Wursti - PR or ER
muss übrigens auch gucken wie ich urlaub bekomme. habe den job ja noch nicht mal angetreten.
muss übrigens auch gucken wie ich urlaub bekomme. habe den job ja noch nicht mal angetreten.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
muss übrigens auch gucken wie ich urlaub bekomme. habe den job ja noch nicht mal angetreten.
![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)
halte dir einfach mal den Juli und Augsut frei!![]()
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)
hast meinen post nicht beantwortethoffe doch, du baust die swingbarnutzung etwas aus. noch mehr währe ich über die nutzung der kettlebell erfreut. hast du zugriff auf schwere kugeln?
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
mache ich auch so. deswegen warte ich auch auf bedees zusammenfassung/bericht von dem buch daß sie neulich erwähnt hat...achte darauf, dass mein Urin hell ist. Wenn er dunkler ist, trinke ich nochmal extra viel.
Gefällt mir auch sehr gut! Man kann imho echt gut kombinieren, den Körper mal "aufzuwecken", etwas die mobi zu machen, und dann so wie du sagst in den Körper hineinhören, was sich finde ich sehr schön mit meditativen Aspekten verbinden lässt.Danke für die Blumen.
Den Sonnengruß muss man einfach nur ein paar Mal gemacht haben. Dann ist der drin.![]()
Das Einzige, was gegen Sitzen meiner Meinung nach hilft, ist Nichtsitzen. Zwischenroutinen (alle 20min!) mit Mobi und Aktivierung von Abduktoren, Rotatoren + Rückenmitte + Bauch. Wenn ich lese oder Vids sehe, stehe ich öfter auf.
Jup, krass..... hab gestern begonnen Kelly Starrett's Supple Leopard zu lesen, und er schreibt gleich anfangs fast genau dasselbe wie du hier.@sporti:
Jap. Sitzen ist richtig brutal. Ich sehe die Auswirkungen immer im Studio, in welchem ich auf der Fläche arbeite. Jeder, der viel sitzt, hat herbe Haltungs- und entsprechende Folgeprobleme. Ohne meine Zwischenroutinen merke ich richtig, wie ich sich mein Bindegewebe in einen klumpigen Haferschleim verwandelt.
Das Einzige, was gegen Sitzen meiner Meinung nach hilft, ist Nichtsitzen. Zwischenroutinen (alle 20min!) mit Mobi und Aktivierung von Abduktoren, Rotatoren + Rückenmitte + Bauch. Wenn ich lese oder Vids sehe, stehe ich öfter auf.
So ein Balancekissen klingt interessant, hast du eine Empfehlung? Oder zufällig etwas mehr Erfahrung oder sonstwas dazu?Meine Freundin hatte immer Rückenschmerzen (sie hat keinen Sport gemacht). Ich habe dann mit ihr jeden zweiten Tag ein Ganzkörpertraining gemacht und ihr ein Balance-Luftkissen für ihren Bürostuhl gekauft. Nach ein bis zwei Wochen waren die Schmerzen weg. Das mit den Zwischenroutinen werde ich auch einführen. Als Kind hatte ich das schon immer bei den Hausaufgaben, dass ich nach einer Weile nicht mehr sitzen konnte und mehrmals unseren Flur entlang rennen musste. Die Gesellschaft hat mir das wohl austrainiert... letztnes kam im TV / oder ich hab es irgendwo gelesen, dass Kinder die sich im Unterricht regelmäßig auf Balancekissen stellen und sich bewegen wesentlich konzentrierter arbeiten.