G
Gast
Guest
AW: Trainingstagebuch von taurus
doch! bin ultra-beschäftigt
doch! bin ultra-beschäftigt

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Wo denn in Berlin?...hast du mal eine Homepage oder so?In Berlin!
hätte nix gebracht, weil ich nur die nächsten 14 tage zeit habe. und die sind eben ausgebucht![]()
hallo? welches wort anSelbst ich, die personifizierte Sturheit, habe das mit den Behandlungsterminen hinbekommen. Von daher sind deine Argumente nur Ausreden !
verstehst du nicht? die haben keine termine mehr! nada! nix! keinen!die sind eben ausgebucht
willst du mich persönlich angreifen, oder was soll das hier werden?Pech für dich, bei uns gibt es mehrere Physios !
willst du mich persönlich angreifen, oder was soll das hier werden?
Pech für dich, bei uns gibt es mehrere Physios !
noch fragen offen? ich unterstelle hier gar nix, aber "pech für dich" ohne ironiesmiley kommt halt harsch rüber. hättest dich ja nicht einmischen brauchen. war ja ein gespräch zwischen mir und solos.Nein das würde mir im Traum nicht einfallen und damit bin ich aus deinen Log raus.
Ich bin jetzt seit zwei Jahren hier und diese "Unterstellung" muß ich mir nicht gefallen lassen.
habe deine videos total übersehen. danke, schaue ich mir nachher mal an. bin ja öfters auf kellys seite am stöbern![]()
lass' mich wissen, ob's was bringt^^ Kein Ding! Ja ich finde mWod auch super. Gibt ja mittlerweile zig Videos. Überlege mir ab und zu die Pro Version zu holen, bin mir aber nie sicher ob sich das wirklich lohnt.
60€ Pro Jahr wären ja eig. nur 5€/Monat was ja völlig klar geht, dazu dann noch der hintergeanke das als angehender Physio ev. mal zu nutzen.
Grade während dem schreiben gemerkt dass ich das nächste Woche wahrscheinlich machen werde. Habe schon weitaus mehr Geld für anderen Schrott ausgegeben
![]()
kniebeugen, taurusbar, ketten und gummi um die knie:
echt? trotz taurusbar statt hantel des taurus? hätte ich nicht erwartet
solche übungsbezeichnungen lobe ich mir.
echt? trotz taurusbar statt hantel des taurus? hätte ich nicht erwartet![]()
![]()
haha...das mit der kette um die knie habe ich mir gleich gedacht. hatte aber keinen bock da neu zu formulierenhantel des taurus wäre natürlich der oberhammer.
habe übrigens oben noch mal editiert.![]()