Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...wußte gar nicht das du eine Beinstreckermaschine hast ?beinstrecken (maschine wg zerrung):
training
20.05.14
zirkel:
nonstop: 10 runden
- reifendreschen mit 10,5kg hammer (10/10wh)
- überkopflaufen (je seite ca 18m mit kb32 in hochhalte)
- klimmen mit füße oben (6wh)
- dips (5wh)
- seilchen (30wh)
für die zeitstopper: habe ~30 minuten gebraucht. hätte nach der 5ten runde schon kotzen können
danach noch gedehnt.
gruß
habe so ziemlich jeden mist...wußte gar nicht das du eine Beinstreckermaschine hast ?
jo, die legen eier die ich höchstpersönlich ausbrüteAhaha, der hat sich geteilt! Wenn das so weitergeht, hast du in ein paar Monaten die Garage voll mit den Dingern![]()
sind mir zu weich, leicht und labberigHmm... Ich tendiere eher zum Trekkerreifen, sorry.
bin wieder da. hatte 2 tage kein netz und melde mich jetzt über meine neue 50.000er leitung zurück![]()
ist mir gar nicht aufgefallen...wobei es war irgendwie ruhiger als sonst...![]()
Das war wie Urlaub!![]()
auf strecke. habe ein video gemacht, aber yt verarbeitets ewig nicht. fahre jetzt zu nem kumpel, hoffentlich kann ich den clip später reinstellen...Wie "steuerst" du dein Überkopflaufen? Auf Strecke oder auf Zeit?
grade wieder reingekommen.fahre jetzt zu nem kumpel, hoffentlich kann ich den clip später reinstellen...
meine frauoha, wer hat denn so ne gute Kameraführung?? Da Wackelt ja gar nichts...
meine frau![]()