doschi
Well-Known Member
AW: Trainingstagebuch von taurus
![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)
![finger [img13] [img13]](/styles/smilies/36.gif)
Der spaltet hydraulisch...![]()
![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)
![finger [img13] [img13]](/styles/smilies/36.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Der spaltet hydraulisch...![]()
ma wie schön! Das gibt's immer noch!Hier, nun erliege ich nicht allein einem epileptischen Anfall.![]()
wahaa, wie geil! und vollgummi auch noch!
Kannst Du nicht so schlagen, wie man Holz spaltet? Bei Dir sieht das recht unökonomisch aus.....![]()
ma wie schön! Das gibt's immer noch!
wahaa, wie geil! und vollgummi auch noch!
was anders: wofür brauchen denn die vollgummi?
was die Hammerhaltung angeht: Ich würd dir auch empfehlen, die vordere Hand etwas weiter hinten am Griff zu halten. So, wie wenn du beim Holzhacken voll ausholst. Des geht ordentlich in die Delts fürs Heben und ordentlich in die Lats beim Ziehen![]()
^^ hast du dem reifenhändler eigentlich gesagt was du mit dem ding vorhast?![]()
euch ist nicht entgangen, daß der scheiß hammer 7kg wiegt (ohne stiel)??![]()
was? ich hör nix....Uiui, ist der Hammer zu schwer, bist du zu schwach![]()
jein. müsste das teil zu einem bauern schleppen, und dann auf die kartoffelwaage packen. oder halt selber wiegen: kette, reifen an ein ende, kette über rackholm und dann solange gewichte an das andere ende hängen, bis gleichgewicht herrscht. muss wohl nochmal googeln....ist aber schwierig, weil der name meines reifens, der einer baugruppe ist. die kleinsten gehen bei 6kg los....Hast eigentlich schon eine Methode gefunden, den Reifen zu wiegen?
uhuuu...habe gute 4kg zugelegt....und der reifen dürfte gute 100kg haben. wird bissl viel für ne personenwaage...häng dir das ding doch einfach um den hals und stell dich auf eine personenwaage. so wenig, wie du mittlerweile wiegst sollte das doch noch im technisch messbaren bereich der waage liegen.![]()
euch ist nicht entgangen, daß der scheiß hammer 7kg wiegt (ohne stiel)??![]()
Heul nicht....Meine Spaltaxt wiegt 6,5 Kilo.... Aber vielleicht machens auch die 500gr aus.....
![]()
kannst du mit meiner schlagfrequenz mithalten?Heul nicht....Meine Spaltaxt wiegt 6,5 Kilo.... Aber vielleicht machens auch die 500gr aus.....
![]()
größere sachen spalte ich auf altmodische art mit spaltkeil und vorschlaghammer. ist mir immer noch de liebste methode.
Ist auch Marke Eigenbau....Mal OT, welchen hast Du denn? Ich wollte mir auch bei Zeiten mal einen Spalthammer zulegen. Tendiere momentan zum Leborgne 4,9 Kg, der ist baugleich mit der X46 von Fiskars.
jaja...möge die macht mit dir seinAber ein Spalthammer ist gar mächtig!![]()
seilchen wird bleiben wie es ist. ist für mich gut als 'auspowerkomponente' bei zirkeln, und ich möchte da nicht viel mehr draus machen. waden sind eh schon zu dominant...A
Seilspringen muss aber kommen
waden sind eh schon zu dominant...
sieht man im video recht deutlich. ich hätte aber lieber dominante schulternLuxusproblem wenn ich meine Pommespicker so im Spiegel betrachte