• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press | Kettlebells | Bodyweight | Cardio

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisi`s Trainingslog

Ha! ;D Ich werde auch auf 35kg und 40kg hochgehen und zwar, weil ich im 3. Sem mit 35 und im 6. mit 40 zu drücken habe. Sonst fehlt mir wohl die Motivation das in gewisser regelmäßigkeit bis zur prüfung im Juni zu machen. Weil es nervt^^
musst du auch damit dann 80 Wdh. machen?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...seit gestern fühle ich mich etwas kränklich (müde, schlapp, ausgelaugt) deswegen gestern und heute kein Training...hoffentlich geht es morgen wieder...

PowerWheel

Well-Known Member

Dito !

Dicker

Well-Known Member

Gute Besserung auch von mir !

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Danke...ist zum Glück halb so wild, denke der Schlafmangel durch die beiden Nachtdienste hat mein Immunsystem stark gebeutelt, bin sehr anfällig was Schlafmangel betrifft...schlafe in normalen Nächten immer so 10-12 Stunden, nach Nachtdiensten sind es nur 3-4 Stunden...

Insomnia

Well-Known Member

Gute Beserung und/oder guten Schlaf!!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

pp1998

Well-Known Member

Danke...ist zum Glück halb so wild, denke der Schlafmangel durch die beiden Nachtdienste hat mein Immunsystem stark gebeutelt, bin sehr anfällig was Schlafmangel betrifft...schlafe in normalen Nächten immer so 10-12 Stunden, nach Nachtdiensten sind es nur 3-4 Stunden...

So gings mir fast 2 Jahre lang, hatte schon das Gefühl auf der Südhalbkugel zu wohnen. . Seit ca 5 Wochen schläft die Kleine durch ;D gute Besserung und die letzten Pumperwochen sind durchaus sehr wohlwollend vermerkt worden .

Eisenfresser

Moderator
Moderator

So gings mir fast 2 Jahre lang, hatte schon das Gefühl auf der Südhalbkugel zu wohnen. . Seit ca 5 Wochen schläft die Kleine durch ;D gute Besserung und die letzten Pumperwochen sind durchaus sehr wohlwollend vermerkt worden .
:scool:

Mr.Wayne

Well-Known Member

Wenn ich das mit 30 pack nach 2 Wochen, dann geht das mit 35 und 40 auch. Das gewicht ist da nicht das problem mMn.

PowerWheel

Well-Known Member

...das hat mich irgendwie an Dich erinnert ;D
3092870-6589882944-30876.jpg

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Geil, ich steh auf solches Zeug![img30]

Ich bekam als Kind mal ein Comic in die Hände (war damals in der ehem. DDR so selten wie ein onanierender Eunuch), das war so ein Comic mit mehreren versch. Storys von div. Helden, u.a. eine Geschichte von Daredevil, nur ein paar Seiten, die ich aber hunderte male laß, ich war wie bessen von Daredevil, die Story hat mich so gepackt/berührt, mehr als jeder andere Held (außer vielleicht Punisher, der kommt dem sehr nah), bin da eine zeitlang häufig mit geschlossenen Augen durch die Wohnung und habe viele Alltagsdinge mit geschlossenen Augen erledigt :038::011:

...ich weiß leider nicht mehr welcher Zeichner das war, wird ja sicher versch. Zeichner geben die Daredevil gezeichnet haben[img28], ABER das ist der Held meines Lebens, eher Antiheld, war IMMER in meinem Kopf, nie raus, leider war die Verfilmung kacke, hauptsächlich wegen dem Schauspeler[img32]......da warte ich noch mal auf eine endgeile Verfilmung, düster wie Sin City...sowas in der Art....man das wäre genial!!!

...wie heißt den der obige Typ, sieht so as als wäre er eingesperrt...[img28]

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...immer noch erkältet, deswegen bis heute keinen Sport, obwohl es mir die letzten 2 Tage schon extrem in den Fingern juckte, ABER wat mut dat mut[img96]...bin wohl doch etwas klüger geworden...hätte ich nicht gedacht[img10];D...morgen wird aber wieder trainiert!:scool:

Insomnia

Well-Known Member

Na denn: Gute und schnelle Besserung!! [img17]

G

Gast

Guest

...immer noch erkältet, deswegen bis heute keinen Sport, obwohl es mir die letzten 2 Tage schon extrem in den Fingern juckte, ABER wat mut dat mut[img96]...bin wohl doch etwas klüger geworden...hätte ich nicht gedacht[img10];D...morgen wird aber wieder trainiert!:scool:
kann ich verstehen....hätte mich auch gejuckt..!! :)

PowerWheel

Well-Known Member

...wie heißt den der obige Typ, sieht so as als wäre er eingesperrt...[img28]
...kein Plan,hatte eigentlich nach Batman gesucht .Daredevil fand ich auch immer gut ! Die Verfilmung mit Affleck war so was von Grotte [img98].hoffe auch immer das da noch was Anständiges nach geschoben wird .Affleck als neuer Batman ,da kommt einem ja der kalte Kaffee hoch [img2] !

Oben