• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press | Kettlebells | Bodyweight | Cardio

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisi`s Trainingslog

Hyperextension
20*3

Crunches
20*3

----------

Kniebeugen (m. Stop)
20 Kg/20
42,5 Kg/10*3

Bankdrücken eng (Füße a.d. Bank)
20 Kg/20
40 Kg/10
52,5 Kg/10*3

T-Hantelrudern
10 Kg/20
20 Kg/10
27,5 Kg/10*3

----------

Mobilisation/Stretching

...im Moment dauern die Krafteinheiten nur ~30 Min., der nachfolgende Mobilisation/Stretching-Teil ist da fast länger
:)
...wenn die Lasten steigen werden die Einheiten aber automatisch wieder länger...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Mobilisation

----------

Knieheben hängend
20/15/10

Beinheben hängend
15/15/15

Motherfuckers
100/115/130

Unterarmstütz
4 Min.

Hängen a.d. Klimmzugstange
einarmig
links/8 Sek.; rechts/11 Sek.
links/8 Sek.; rechts/9 Sek.
links/9 Sek.; rechts/7 Sek.

beidarmig
1 Min.

----------

Mobilisation/Stretching

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...neben meinen 3 Krafttagen und den 1-2 Baucheinheiten werde ich jetzt auch immer noch BWE-Tage ergänzen (Dips, Liegestütze, Klimmziehen etc.), manchmal an extra Tagen, sicher aber auch mal ergänzend an den Bauchtagen, Ziel soll sein, dass ich jeden Tag ein biss`l was mache...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Hyperextension
30*3

Crunches
30*3

----------

Kniebeugen
20 Kg/20
30 Kg/10
40 Kg/5
45 Kg/3
50 Kg/1
52,5 Kg/20

Bankdrücken (Füße a.d. Bank)
20 Kg/20
30 Kg/10
40 Kg/10
50 Kg/5
55 Kg/3
60 Kg/1
65 Kg/15+3+2
35 Kg/60

T-Hantelrudern
10 Kg/20
20 Kg/10
25 Kg/5
30 Kg/3
32,5 Kg/1
35 Kg/15+7
10 Kg/60

----------

Mobilisation/Stretching

Angren78

Active Member

Die Pump-Sets am Schluss einer Übung sind gut. :)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Die Pump-Sets am Schluss einer Übung sind gut. :)
Ja, fühlen sich echt gut an:)...alles nur wegen Wayne[img3]...der mit seinen 30 Kg auf Max-Rep...da ich da ja die 80 Wdh. im Sack habe, heute mal hoch auf 35 Kg, wegen der Progression und so...[img18];D...beim Rudern mache ich das nur wegen dem Ausgleich:scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

..und gleich mit zehn vollen kilos>:D[img13]
[img32][img13]

...ist ja nur das Scheiben-Gewicht, kommt ja noch das Gewicht der Konstruktion dazu..denke es sind insgesamt auch so um die ~30 Kg...ist auch kein normales T-Hantelrudern, sondern T-Hantelrudern aufgelegt aka "chest-support Rows"...

G

Gast

Guest

[img32][img13]

...ist ja nur das Scheiben-Gewicht, kommt ja noch das Gewicht der Konstruktion dazu..denke es sind insgesamt auch so um die ~30 Kg...ist auch kein normales T-Hantelrudern, sondern T-Hantelrudern aufgelegt aka "chest-support Rows"...
oh, das ändert alles;D[img23]

..aber, für eine waschechten bb geht das schon i.o.:)

...obwohl du in letzter zeit schon ganz schön nachgelassen hast, was die gewichte angeht...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

oh, das ändert alles;D[img23]

..aber, für eine waschechten bb geht das schon i.o.:)

...obwohl du in letzter zeit schon ganz schön nachgelassen hast, was die gewichte angeht...
Im Gegenteil, in letzter Zeit steigen doch wieder die Gewichte, nur habe ich es diesmal richtig gemacht, das Ego in den Schrank gestellt und extrem leicht angefangen, nächste Woche ist die letzte 10er Woche, dann geht es in die 8er Phase...:scool:

G

Gast

Guest

muss mich immer noch an dein reines bb gewöhnen. bin immer wieder erstaunt wieviel nutzen (sprich muskelaufbau) du aus den minigewichten rausholst:)

boah....muss hier echt nochmal editieren..

klingt ja voll gemein, was ich vorhin schrieb. war aber durchaus positiv gemeint[img17]:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

muss mich immer noch an dein reines bb gewöhnen. bin immer wieder erstaunt wieviel nutzen (sprich muskelaufbau) du aus den minigewichten rausholst:)

boah....muss hier echt nochmal editieren..

klingt ja voll gemein, was ich vorhin schrieb. war aber durchaus positiv gemeint[img17]:)
Ähh, wo siehst du denn hier reines Bodybuilding und wo hole ich bitte viel aus den Minigewichten raus!!![img4]

...das ist jetzt alles nur Reha, die Lasten müssen auf jeden Fall endlich wieder steigen, damit endlich wieder was passiert![img96]

...und vom reinen Bodybuilding bin ich derzeit weiter entfernt als der Mond von der Erde!:)

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

weiter entfernt als der Mond von der Erde

na, das ist ja auch keine wirklich weite strecke... ;)

pp1998

Well-Known Member

hahahahahahaha das Beste von Taurus jemals hahahaha

Eisenfresser

Moderator
Moderator

hö? wie? rehalasten bei allen übungen? wieso denn? dachte, du hast es nur am rücken[img28]
Ja, nur im Rücken, wirkt sich aber nahezu auf alle Grundübungen aus, zumindest Beugen, Heben, Bankdrücken und Military Press sind davon betroffen...ich steigere aber trotzdem die Lasten schritt für schritt...

...ich wollte ja nur zum Ausdruck bringen das ich im Moment nur wenig aus den leichten Lasten hole, nichts desto trotz finde ich diese Phase wichtig:)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Knieheben hängend
25

Beinheben hängend
25

Motherfuckers
150

Bauchrad
30

----------

Dips
KG/30

Liegestütze (Beine hochgelegt)
30

Klimmziehen (schm. UG)
KG/1/2/3/4/5/6/5/4/3/2/1

Hängen a.d. Klimmzugstange (beidarmig)
1 Min.

----------

Mobilisation/Stretching

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...ab letzte Woche haben wir ein neues Schichtsystem, heute kam ich aus meiner 2. Nachtschicht in Folge, so eine Doppelnacht kannte ich vorher noch gar nicht, Freitag von 17.45 bis Samstag 06.15 Uhr, dann bis ~11.00 Uhr geschlafen und abends dann noch mal von 21.45 bis Sonntag 06.15 Uhr, dann glücklicherweise bis ~12.00 Uhr geschlafen...

...am Nachmittag mit Nele 1 Stunde durch den Wald, danach Training, danach war aber wirklich "Flasche leer"[img10]...

...eigentlich wollte ich heute einarmig hängend, ging aber nach dem Klimmziehen überhaupt nicht mehr, selbst das beiarmige war an der absoluten Grenze, bei 1 Min. sind mir de Unterarme förmlich abgefault[img10]...SCHEIßE war das Geil![img30]

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr.Wayne

Well-Known Member

Ja, fühlen sich echt gut an:)...alles nur wegen Wayne[img3]...der mit seinen 30 Kg auf Max-Rep...da ich da ja die 80 Wdh. im Sack habe, heute mal hoch auf 35 Kg, wegen der Progression und so...[img18];D...beim Rudern mache ich das nur wegen dem Ausgleich:scool:

Ha! ;D Ich werde auch auf 35kg und 40kg hochgehen und zwar, weil ich im 3. Sem mit 35 und im 6. mit 40 zu drücken habe. Sonst fehlt mir wohl die Motivation das in gewisser regelmäßigkeit bis zur prüfung im Juni zu machen. Weil es nervt^^

Oben