AW: Eisi`s Trainingslog
70,1 Kg...heute noch mal Low Carb, morgen wird geladen, freu mich schon!
70,1 Kg...heute noch mal Low Carb, morgen wird geladen, freu mich schon!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ansonsten danke fuer die regelmässige Unterhaltung...vom Bodybuilding habe ich mich in den letzten Wochen immer mehr entfernt, sehe da auch kein großartiges Potenzial bzw. haben sich dahingehend eh meine Ziele etwas verändert...
...evtl. ziehe ich dieses Jahr wieder eine Teilnahme am D-Cup in Erwägung...ich brauche irgendwie wieder mal andere Ziele...
Ansonsten danke fuer die regelmässige Unterhaltung![]()
Ja, angepasst...schwer heißt in dem Fall nur schwerer als der andere Tag, bleibe ja eh noch ein paar Wochen bei 10ern, da ist schwer ja sowieso relativ.Hattest du nicht bei MP schwer, bzw. auch KH/KB, immer wieder die Rueckenprobleme bekommen?
Oder bedeutet schwer in dem Fall daran angepasst?
Ansonsten danke fuer die regelmässige Unterhaltung![]()
...da steht ja erst mal das Video von den Motherfuckers an, werde ich diese Tage mal machen...und mach mal wieder videos!!![]()
...evtl. ziehe ich dieses Jahr wieder eine Teilnahme am D-Cup in Erwägung...ich brauche irgendwie wieder mal andere Ziele...
Find ich top. Bin gespannt!![]()
Go Eisi! Ich wünsch dir viel Erfolg und Gesundheit, das ist das Wichtigste.![]()
freue mich, dass du wieder hier bist, wünsche dir alles gute!
DankeWillkommen zurück im Kraftsportbereich. Bin gespannt, ob du das Ziel bis zum D-Cup tatsächlich weiter verfolgst und dann auch startest.
Drücke dir aber vor allem die Daumen, dass dein Körper so mitspielt, wie du es gerne hättest und dass der Spaß und die Motivation nicht auf der Strecke bleiben.
Körpergewicht: 70,5 Kg
...wiege aber schon ewig immer um die ~70 Kg...letztes Jahr lag ich sogar einige Woche unter 70 Kg, seit über einem Jahr habe ich nicht mehr als ~75 Kg gewogen...alter schwede das haste aber echt gut durchgezogen mit der Ernährung![]()