• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Trainingstagebuch von taurus

G

Gast

Guest
AW: Trainingstagebuch von taurus

Hoi Taurus! Magst mal ein Foto machen wie du die Zwingen am Unterarm anlegst? Kann mir das gerade schwer vorstellen (Solos Bilder zu den Waden hab ich schon gesehen).
momentan schlecht. arm ist an den betreffenden stellen blau. muss die behandlung ein paar tage auf dehnen und rollen beschränken:D

S

Solos

Guest

Lusche! Meine Waden sind seit letzte Woche Dienstag grün und blau! :028:

G

Gast

Guest

training

05.03.14

kniebeugen, taurusbar:
10 x 52kg + 19kg ketten
5 x 72kg + 19kg ketten
4 x 92kg + 19kg ketten --> 2 sätze
im wechsel mit
press lock outs:
10 x 52kg
5 x 72kg
3 x 82kg --> 2 sätze

kb-press:
10/10 x kb20 --> 3 sätze
im wechsel mit
kastenaufstiege, 56cm:
10/10 x bw --> 3 sätze

bankdrücken, kh:
10 x 30er
8 x 30er --> 2 sätze
im wechsel mit
hängendes rudern:
20wh
15wh --> 2 sätze

frontheben mit kette, pin und zwei d-griffen:
paar wh zum auspowern. teste da zzt etwas rum.

dehnen

===>> weniger als 30 minuten bis zum dehnen. zum ende ging etwas der saft aus. habe einen sehr harten tag hinter mir.

gruß

Alarm

Well-Known Member

naja, der nachteil an der klemme ist, daß auf der armoberseite die muskeln recht dünn sind und ich die klemme ja über den ganzen arm spannen muss.

Klingt so etwas nach BDSM/Sado/Maso...bis du sicher im Sport-Studio zu sein...und nicht im "studio".. ;-) ????????????????

pp1998

Well-Known Member

Wenn ich mir die gestrige Einheit anschaue , läuft es aber so langsam und unbemerkt wieder ganz gut , wenn man alles zusammenaddiert . Was wiegst du denn jetzt so eigentlich ?

Rastadave

Well-Known Member
Autor

Hey, warum keine HG-Curls für die Extensoren? So hast du zumindest mal nen großteil d. Muskeln + die Muskeln dabei die Schmerzen. Fingerextensoren halt nicht, aber so kannst du deine "Eisen-Bedingung" erfüllen...

G

Gast

Guest

Klingt so etwas nach BDSM/Sado/Maso...bis du sicher im Sport-Studio zu sein...und nicht im "studio".. ;-) ????????????????
[img3]
Wenn ich mir die gestrige Einheit anschaue , läuft es aber so langsam und unbemerkt wieder ganz gut , wenn man alles zusammenaddiert . Was wiegst du denn jetzt so eigentlich ?
ja, läuft halbwegs.....zufrieden ist man ja nie. habe vorhin 78,5 gewogen. hatte freitag, samstag und montag ladetag. dienstag dann mein cardiotag mit drei kilo gemüse und einem kilo putenfleisch.
hätte ich montag nicht nochmal gefressen, wäre ich morgen bei 77,8 rausgekommen.....aber hätte, hätte fahrradkette...
Hey, warum keine HG-Curls für die Extensoren? So hast du zumindest mal nen großteil d. Muskeln + die Muskeln dabei die Schmerzen. Fingerextensoren halt nicht, aber so kannst du deine "Eisen-Bedingung" erfüllen...
mache ich zweimal die woche. normale, reverse und wristrollen in beide richtungen. dazu noch haltearbeit. denke mal, das ist einfach überlastet. arbeite inzwischen wieder ziemlich schwer, bin auf diät und trainiere an sieben tagen die woche.
aber dein tipp ist schon gut. bin ja ein großer verfechter von uterarmtraining:)

.....................

training

06.03.14

nur geboxt, gedehnt und gehängt.

u-arm und bauch auf samstag vertagt.

gruß

pp1998

Well-Known Member

78,5 da sollte doch langsam aber sicher der Sex ähm Sixpack correctomundo zum Vorschein kommen. Ich bin echt mal gespannt wer leichter wird in dem Clash of Titans du oder Eisi >:D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

78,5 da sollte doch langsam aber sicher der Sex ähm Sixpack correctomundo zum Vorschein kommen. Ich bin echt mal gespannt wer leichter wird in dem Clash of Titans du oder Eisi >:D
:scool:

G

Gast

Guest

hab's ja schon öfters geschrieben: ich däte eigentlich nicht mit einem bestimmten ziel. ich fahre einfach 5 tage defizit mit bergen von gemüse, fette und eiweiß (knapp an keto vorbei) und schließe daran zwei fresstage an. das wird einfach so bleiben, egal wo sich das gewicht einpendelt. nehme zzt ca 200 bis 500 die woche ab. solange ich nicht schwächer werde mache ich weiter...
heute morgen übrigens 78,2kg

....................

training

07.03.14

kettlebellsnatch:
50/50 x kb20 --> war nicht geplant. einfach den aufwärmsatz fortgesetzt. war massig luft nach oben. gefällt!!

swingbar:
10 x 60kg
10 x 75kg
12 x 95kg --> ausführung wird immer explosiver. bleibe erstmal bei 90kg.

beuge lock outs:
8 x 92kg
5 x 132kg
5 x 172kg
3 x 212kg --> 2 sätze. eine stufe tiefer als bisher. unglaublich schwer!!!
im wechsel mit
klimmzüge, explosiv mit aushängen:
6 x bw --> 5 sätze

beincurls, ringe:
15 x bw --> 3 sätze
im wechsel mit
lh-curls:
15 x 30kg
12 x 30kg
kh:
10 x 17er --> dachte, meine bizepssehne zwickt. deswegen auf kurzhanteln gewechselt.

reverse überzüge:
15 x 10er stange

monsterwalk:
1 x max

===>> 40 minuten gebraucht.

gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

hab's ja schon öfters geschrieben: ich däte eigentlich nicht mit einem bestimmten ziel. ich fahre einfach 5 tage defizit mit bergen von gemüse, fette und eiweiß (knapp an keto vorbei) und schließe daran zwei fresstage an. das wird einfach so bleiben, egal wo sich das gewicht einpendelt. nehme zzt ca 200 bis 500 die woche ab. solange ich nicht schwächer werde mache ich weiter...

meiner ansicht nach der beste ansatz, dem man folgen kann. [img17]

G

Gast

Guest

meiner ansicht nach der beste ansatz, dem man folgen kann. [img17]
denke ich auch. deswegen mache ich mich auch nicht verrückt, wenn sich die anlässe zum fressen häufen. habe ja zeit...

(demnächst: 10ter hochzeitstag, 40er von meiner frau, ostern, erster mai, mein 39ter)

G

Gast

Guest

läute jetzt erstmal die starkbierzeit ein:scool:

002.jpg

fototeil ist immer noch defekt. so eine kacke.....

G

Gast

Guest

training

08.03.14

10 minuten crosstrainer
10 minuten standrad
10 minuten crosstrainer
10 minuten standrad

bissl bauch und u-arm

dehnen

gruß

pp1998

Well-Known Member

Man merkt ja zwischen den Zeilen eine richtig gute Laune ;-) und etwas Biss sag ich mal positiv gesehen, Musterdiät so soll es sein , und ich verwette meinen faulen Ar.... es wird unter 70

PS.Forelle ist mein Lieblingsfisch vor allem die vom Bach ;D

Zuletzt bearbeitet:

tommy777

Well-Known Member

Wenn die Kraftwerte bleiben, bist Du voll der Ameisen-Mensch. Du solltest Dir dann ein Ameisen-Mensch-Kostüm schneidern lassen. Mit Maske. Und dann lädtst Du nur noch darin Videos hoch. :scool:[img17]

Oben