Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ja, diese Woche war zur groben Orientierung was das Training angeht, ab nächste Woche dann ernsthaft, ab Montag geht es dann auch ernährugnstechn. etwas anders weiter, mit Kohlenhydraten, aber auch super strikt, Sommervorbereitung, mit meinem altenbewährten "Reduktionsmodell", was ich im letzten Jahr angetestet hatte...Wenn ich mir die letzten T-Einheiten ansehe würde ich fast vermuen dass der Eisi wieder angezogen hatte und das kräftig . Gut so
was soll den reduziert werden? mit den kal's kannst du ja kaum noch runtermit meinem altenbewährten "Reduktionsmodell", was ich im letzten Jahr angetestet hatte...
was soll den reduziert werden? mit den kal's kannst du ja kaum noch runter![]()
Ich gehe auf tägliche 2200 kcal. + 1 gemäßigten Ladetagdu gehst also erst hoch und dann reduzierst du? guter ansatz.
wie weit gehst du rauf? bis du fett ansetzt oder hast du ein zahl im kopf?
welche optik strebst du denn an? frage nur, weil du ja ständig in (fast) wettkampfform rumläufst...
..ich hatte glaube ich bisher, in den letzten Jahren, seit ich diäte (glaube seit 2001) 3 oder 4 Peaks, wobei ich jedesmal ein Quäntchen besser aussah...
du diätest seit 13 jahren?![]()
na, hoffentlich gibt es diesmal ein foto zu sehen...
@ matten
er wird 2011 meinen. sicher nur ein tippfehler![]()
ja, ich weiß. du hast aber schon so manche diätphase ohne bilder beendet..Bilder habe ich ja immer mehr als genug eingestellt, immer mal so zwischendurch, nur halt keine professionellen...
ja, ich weiß. du hast aber schon so manche diätphase ohne bilder beendet..
sieht schon top aus, aber ich finde vorallem die schultern könnte mehr masse vertragen. ist aber halt eine persönliche vorliebe... finde richtig fette und gestreifte schultern einfach cool.