G
Gast
Guest
AW: Training und andere Veranstaltungen
bei uns läuft grade die wiederholung...
bei uns läuft grade die wiederholung...
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Über meinen Job konnte ich mich bisher eigentlich nicht beklagen. Den einen oder anderen Stress hat ja jeder mal und meiner Ansicht nach gehörte ich mit der Jobsuche noch zu den glücklichen Jahrgängen. Dass die jetzt aber mit so extremen Arbeitszeitforderungen ankommen und gleichzeitig laufen Aktionen zu Burnout und Work-Life-Balance finde ich schon etwas krass.
Das Gehalt ist auch ok, hab halt nur das Gefühl dass Leute wie ich den Hauptanteil an Steuern zahlen.
welch grausame vorstellungIrgendwie hab ich den Eindruck daß viele hier in D Arbeit strikt vom restlichen Leben abtrennen und am liebsten nur bis 16:00 arbeiten. Habe Freunde in den USA da ist bei qualifizierten Jobs die Vermischung mit dem Privatleben viel stärker und 14-16h im office sind keine Seltenheit, dafür gibts es auch areas zum entspannen oder firmeneigene Fitnesscenter die man zwischendurch benutzen kann. Am WE gibts dann mal ein Barbecue oder eine Charity Veranstaltung wo man sich mit der eigenen Firma zeigt, die Identifikation mit seiner Arbeit ist dort viel höher.
Ihr habt euch in der Regel den Beruf selbst gewählt und wenn ihr so über eine Tätigkeit denkt mit der ihr einen Grossteil eures Lebens verbringt, dann tut ihr mir echt leid.
Backextension reverse, BW (sollte mal meine Gewichtsmanschetten finden!): 30/30/30
Ja, ich mach die aufm Pezziball weil ich kein Backextension-Gestell zuhause habe.Wenn damit praktisch "poor mans reverse hyperextensions" gemeint sind....
Hab die bei Amazon gesehen. Aber was noch besser ist: bei meinem Tubes-Satz sind ein paar Bänder mit Klettverschluss dabei, damit kann ich auch Gewichtsscheiben an den Knöchel befestigen. Dass man selber nie auf sowas kommt !?....kann ich anstelle von Gewichtsmanchetten (die teuer sind und man benutzt sie für sonst nichts) folgendes empfehlen und zwar extra lange, extra stabile Klettverschlusskabelbinder.....
Hab die bei Amazon gesehen. Aber was noch besser ist: bei meinem Tubes-Satz sind ein paar Bänder mit Klettverschluss dabei, damit kann ich auch Gewichtsscheiben an den Knöchel befestigen. Dass man selber nie auf sowas kommt !?
Dass man selber nie auf sowas kommt !?
20 min Seilhüpfen (max. 55 Seildurchgänge)