Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Erst der WK Virus, jetzt Kniebandagen............ich kann warten !
...stimmt, hatte Kniebandagen geschrieben, Kniestulpen wäre passender gewesen...Aus mir auch nicht, wo selbst die Mädchen/ Frauen schon mehr Gewicht bewegen wie ich.
Bei Bandagen hatte ich an Wickelbandagen gedacht, die Stulpen (habe das Video von Shaun gesehen) finde ich gut. Sollte da selber für Knie und Ellenbogen nachdenken.
Gut, dann werde ich nicht mehr darauf warten.
Ich abe meine bei Choice of the Champions gekauft...alles Pumperkram ... hier ist gar nix mehr RAW ... apropos: wo kann man die Stulpen kaufen![]()
![]()
Danke...war ne coole Session...vor allem der Pump in Brust, Schultern, Armen war brachialGeile Einheit Eisi !![]()
wooop?!?
Handstandliegestütze
20/15/12/10/7
...auf Bügeln zur Erhöhung der ROM, aber die Fresserin hielt meine Beine nach oben...also die Anfängervariante...reicht aber völligwooop?!?
Mit Beinen an ner Wand + so ein Teil, um mit den Händen erhöht vom Boden greifen zu können?? Auf jeden Fall sehr stark!![]()
...auf Bügeln zur Erhöhung der ROM, aber die Fresserin hielt meine Beine nach oben...also die Anfängervariante...reicht aber völlig![]()
und dass war gar net so einfach..wird mit den wiederholungen immer schwerer die beine nach oben zu halten..
und dass war gar net so einfach..wird mit den wiederholungen immer schwerer die beine nach oben zu halten..
ach so, du hast eisi immer wieder an den füßen hochgezogen. das relativiert das ganze natürlich zu ungunsten von eisis und zu gunsten von deiner leistung.![]()
hats der pp nicht vor wochen schon teebeutelübung getauft??ach so, du hast eisi immer wieder an den füßen hochgezogen. das relativiert das ganze natürlich zu ungunsten von eisis und zu gunsten von deiner leistung.![]()
...echt stark fresserin
![]()