G
Gast
Guest
AW: Trainingstagebuch von taurus
dank euch zweien!
dank euch zweien!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
haha, und für mich bitte die hüfte. am besten beidseitigMit Gelenksleiden bist Hier eh gut aufgehoben, vielleicht machen wir ja dann mal eine Sammelbestellung,
Ich nehm einen neuen Ellenbogen und 2 Knie ...
haha, und für mich bitte die hüfte. am besten beidseitig![]()
vikingpress:
8 x 40kg
15 x 55kg
12 x 55kg
10 x 55kg
11 x 50kg
im wechsel mit
Man was du alles für geiles zeugs in deinem Gym hast!!
und, geiles T-shirt! ;-)
Nice! So eine Presse will ich auch
...schön gepresst und die Deltas ausgelutscht, macht Spaß sowas zu sehen!!!![]()
wie beim kugellockout? aber meine arme sind doch fix mit der stange verbunden..Hi Taurus,
bin ja nicht wirklich im GH zu Hause.
Hier aber mein Glas Händlmeier Senf.
Für mich sieht es so aus als würden Deine Ellenbogen nach hinten zeigen, statt nach vorne/unten.
Das könnte erklären warum Dir Stabilität auf dem Weg nach oben fehlt.
Zu verstehen was ich meine?
Innenroation vs. Aussenrotation im Schultergelenk.
2&1/2 Cent
Daniel
dein wort in gottes ohr!....aber danke, ich werd's versuchen. habe auch schon manchmal bemerkt, daß ich, wenn ich die hantel mehr nach hinten ziehe und aufrechter runterkomme, wesentlich leichter aufstehen kann. da fehlt mir echt der trainer..Ich glaube, die Ursache ist viel simpler: du stößt nach vorne aus. Deine Strecker und Schultern müssen das kompensieren. Dadurch liegt die Hantel auch nicht stabil. Versuch mal weniger tief anzustoßen (Knie nicht so weit beugen) und dich auf das Drücken unter das Gewicht zu konzentrieren. Den Anstoß selbst kannst du auch erstmal etwas weniger explosiv ausführen um das Gefühl für den Hantelweg zu bekommen - praktisch mehr "anschieben und drunterdrücken" als "anschubsen und drunterspringen". Du bist stark im Drücken, das sollte gehen!
habe keinen trainer und wäre auch dumm wenn ich nicht auf andere hören würde....du nimmst auch Tips an...und das macht den Sportler aus....
unter uns: ich wäre fast gestorbenStark! 5x5 im Heben kommt ja schon der Selbsteinweisung gleichIch wäre momentan schon froh, wenn ich die 190 einmal vom Boden ziehe ^^