• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Trainingstagebuch von taurus

G

Gast10

Guest
AW: Trainingstagebuch von taurus

Gute Besserung! Es kann ja nicht immer Winter sein... aber wie Du weißt habe ich tiefes Verständnis für den kranken-Ärger... :) oder den kranken Ärger?!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Gute Besserung...allerdings fehlt in der Liste eindeutig BIER!!![img96]

Dicker

Well-Known Member

taurus, auch von mir gute Besserung !
Ich muß morgen auch wieder los und habe eigentlich gar keinen Bock.

Magneto

Well-Known Member

Doofe Sache .. gerade, wenn man selbst darauf achtet, nicht krank zu werden und dann wird man den Erregern so preisgegeben und kann nichts machen. Bei uns im Büro hüsteln sie auch um die Wette und ich habe garantiert was abbekommen bzw. hatte damit zu kämpfen (schwächliches Gefühl, leichtes Kratzen, aber nicht echt krank).

Ist jetzt überstanden, aber es regt schon auf, wenn die Leute krank zur Arbeit erscheinen müssen, weil in der schnellen Arbeitswelt von heute ein Schnupfen scheinbar nicht als Krankheit bzw. Fehlgrund akzeptiert wird. Stattdessen lieber andere mit anstecken. Neulich im Kino hab ich auch neben so nem Dauerschnupfer und -nieser gesessen. War ganz knapp davor, ihn mal zu fragen, was das soll. Ich hab da vielleicht ne krasse Ansicht, aber ich finde es einfach assozial sich als Kranker unter Gesunde zu mischen. Wenn man dann noch so Statements hört wie "dich krieg ich auch noch" ...

Wünsche dir eine flotte Genesung! Was genau meinst du ein paar Posts vorher mit "werde das ändern"? Das Motto gefällt mir übrigens eh sehr gut, lebe auch danach bzw. bremse mich selbst, wenn ich anfange, mich wieder über Belanglosigkeiten aufzuregen.

Alarm

Well-Known Member

danke!:)

war auf dem rückweg vom arzt im supermarkt. habe erstmal krankenessen gekauft (v.l.n.r.)

- bananen
- eisbergsalat
- zitronen für den tee
- champignons
- rote paprika
- mandarinen
- birnen
- grillhaxe (kam ich nicht dran vorbei ;D)

Anhang anzeigen 14219

Dann wünsch ich dir guten Apettit und vor allem schnelle gesundwerdung...
bis den
bleib stark-werde stärker-werde wieder gesund

G

Gast

Guest

Doofe Sache .. gerade, wenn man selbst darauf achtet, nicht krank zu werden und dann wird man den Erregern so preisgegeben und kann nichts machen. Bei uns im Büro hüsteln sie auch um die Wette und ich habe garantiert was abbekommen bzw. hatte damit zu kämpfen (schwächliches Gefühl, leichtes Kratzen, aber nicht echt krank).

Ist jetzt überstanden, aber es regt schon auf, wenn die Leute krank zur Arbeit erscheinen müssen, weil in der schnellen Arbeitswelt von heute ein Schnupfen scheinbar nicht als Krankheit bzw. Fehlgrund akzeptiert wird. Stattdessen lieber andere mit anstecken. Neulich im Kino hab ich auch neben so nem Dauerschnupfer und -nieser gesessen. War ganz knapp davor, ihn mal zu fragen, was das soll. Ich hab da vielleicht ne krasse Ansicht, aber ich finde es einfach assozial sich als Kranker unter Gesunde zu mischen. Wenn man dann noch so Statements hört wie "dich krieg ich auch noch" ...

Wünsche dir eine flotte Genesung! Was genau meinst du ein paar Posts vorher mit "werde das ändern"? Das Motto gefällt mir übrigens eh sehr gut, lebe auch danach bzw. bremse mich selbst, wenn ich anfange, mich wieder über Belanglosigkeiten aufzuregen.

Dann wünsch ich dir guten Apettit und vor allem schnelle gesundwerdung...
bis den
bleib stark-werde stärker-werde wieder gesund
danke ihr beiden!:)

@ magneto

nehme an, das ich mir am freitag was eingefangen habe. war nach heben und kettlebellsnatch wirklich am ende. bin danach sofort in die dusche und weg zum masseur. saß da auch für einige minuten im warteraum. 'open window' lässt grüßen..[img98]

G

Gast

Guest

Was genau meinst du ein paar Posts vorher mit "werde das ändern"?

@ magneto

hatte ich überlesen. ich finde die aussage momentan nicht, bezog mich aber wohl auf den job. werde demnächst wohl nochmal die firma wechseln. wenn mir was vernünftiges einfällt, würde ich mich auch gerne wieder selbstständig machen.

WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW

die erkältung wurde heute für beendet erklärt.

training

01.01.13

trapbarheben:
10 x 62kg
5 x 102kg
3 x 142kg
1 x 182kg
1 x 202kg
1 x 212kg
1 x 222kg

vikingpress:
10 x 40kg
5 x 50kg
15 x 50kg

klimmzüge:
5 x 5 x bw

kettlebellsnatch, zeitvorgabe 6 minuten:
5/5 x 20er
50/49 x 20er

====>> die leiste lässt das klimmen wieder zu. geht natürlich recht schwer nach der pause und ich verzichte weiterhin auf zusatzgewichte. der dipgürtel zieht zu sehr an der leiste.
beim snatch zurückgehalten. erkältung muss erst ganz raus sein.

gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...kannst ja mal die Klimmis nach und nach ausreppen, solange eh noch kein Gürtel geht, wäre auf jeden Fall mal wieder was anderes...:)

G

Gast

Guest

...kannst ja mal die Klimmis nach und nach ausreppen, solange eh noch kein Gürtel geht, wäre auf jeden Fall mal wieder was anderes...:)
so ist der plan. erstmal muss ich noch weiter diäten und wenn es wärmer ist kann ich wieder mit weste klimmen. die ist momentan aber so runtergekühlt, daß sie mir die ganze wärme rauszieht.
...will auch wieder hangeln.

G

Gast

Guest

habe übrigens versucht die thumbnails vom clip zu ändern, aber yt bietet mir nur bilder vom snatch an. habe auch noch heben und vikingpress gefilmt:)

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

====>> die leiste lässt das klimmen wieder zu. geht natürlich recht schwer nach der pause und ich verzichte weiterhin auf zusatzgewichte. der dipgürtel zieht zu sehr an der leiste.

wie wäre es denn mit klimmen mit horizontaler parallelverschiebung und ähnlichen späßen? angeregt durch den bwe-vlip, den du neulich gepostest hast, werde ich gleich auch mal so was durchziehen. brauch mal wieder abwechslung.

G

Gast

Guest

wie wäre es denn mit klimmen mit horizontaler parallelverschiebung und ähnlichen späßen? angeregt durch den bwe-vlip, den du neulich gepostest hast, werde ich gleich auch mal so was durchziehen. brauch mal wieder abwechslung.
gute idee!!! bin momentan offen für alles!! erstmal die hangelei wieder in den plan und dann werde ich gerne auf deinen vorschlag zurückkommen. habe im moment wenig lust die progression über den load zu holen. es wird also zwangsläufig auf solche späße rauslaufen!:)

Alarm

Well-Known Member

Wieder mal ei inspirierendes Video...
bis denne
bleib stark-werde ganz gesund-werde noch stärker

G

Gast

Guest

training

04.02.13

bankdrücken, kh:
8 x 35er --> 4 sätze
im wechsel mit
gobletsquats mit zwei kettlebells:
10 x 24er --> 4 sätze

beincurls an den ringen:
10wh --> 3 sätze
im wechsel mit ringliegestütze:
6wh --> 3 sätze

dehnen

gruß

G

Gast

Guest

training

05.02.13

reißkniebeugen mit aussitzen:
5 x 30kg
5 x 35kg
5 x 40kg --> 3 sätze
im wechsel mit
kh-u-arm curls:
15/15 x 17er
12/12 x 20er --> 2 sätze
22/22 x 17er
und ein satz mit der reversen u-arm hantel:
25 x 6,25kg

boxen wie immer

bissl mit dem kopfgeschirr am kabel experimentiert

dehnen

===>> bin übrigens noch die ganze woche krankgeschrieben. der doc hat mich gestern abgehört und war nicht ganz so begeistert.

gruß

Oben