AW: Trainingstagebuch von taurus
Doofe Sache .. gerade, wenn man selbst darauf achtet, nicht krank zu werden und dann wird man den Erregern so preisgegeben und kann nichts machen. Bei uns im Büro hüsteln sie auch um die Wette und ich habe garantiert was abbekommen bzw. hatte damit zu kämpfen (schwächliches Gefühl, leichtes Kratzen, aber nicht echt krank).
Ist jetzt überstanden, aber es regt schon auf, wenn die Leute krank zur Arbeit erscheinen müssen, weil in der schnellen Arbeitswelt von heute ein Schnupfen scheinbar nicht als Krankheit bzw. Fehlgrund akzeptiert wird. Stattdessen lieber andere mit anstecken. Neulich im Kino hab ich auch neben so nem Dauerschnupfer und -nieser gesessen. War ganz knapp davor, ihn mal zu fragen, was das soll. Ich hab da vielleicht ne krasse Ansicht, aber ich finde es einfach assozial sich als Kranker unter Gesunde zu mischen. Wenn man dann noch so Statements hört wie "dich krieg ich auch noch" ...
Wünsche dir eine flotte Genesung! Was genau meinst du ein paar Posts vorher mit "werde das ändern"? Das Motto gefällt mir übrigens eh sehr gut, lebe auch danach bzw. bremse mich selbst, wenn ich anfange, mich wieder über Belanglosigkeiten aufzuregen.