• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Trainingstagebuch von taurus

Magneto

Well-Known Member
AW: Trainingstagebuch von taurus

Das ist er wirklich, klasse Leistung!! Wenn ich mich so erinnere, waren auch die 29x180 übelst krank. Da hat man auch gedacht "na so langsam muss er doch mal einbrechen" aber nein: Er hebt und hebt und hebt...

Dicker

Well-Known Member

Sau stark, taurus !

G

Gast

Guest

Klar, da musstest du gegenhalten!!!:scool:

11* 202 kg ist der hammer. kann es sein, daß du im bereich der bws etwas zu rund bist? ansonsten bist du einfach:

Der Kran.

[img17]fettes Respekt

wo ist eigentlich der respekt smiley hin?

Das ist er wirklich, klasse Leistung!! Wenn ich mich so erinnere, waren auch die 29x180 übelst krank. Da hat man auch gedacht "na so langsam muss er doch mal einbrechen" aber nein: Er hebt und hebt und hebt...

Sau stark, taurus !
danke leute!!! freut mich echt!!!:)

@ matten

ja, etwas. ist aber scheinbar mein style. habe keinerlei probleme damit (schmerzen oder verspannungen). der muskelkater ist heute aber extrem..

cyclon

Well-Known Member

Cool taurus, die 11 x 202 kg! :)

Aber...

Warum dauerte das so lange?

Wetten ich packe das in unter 1 minute? ;D

Dicker

Well-Known Member

Es wird immer bessere geben, wir dürfen aber eins nie vergessen, der taurus macht es aus Spaß an der Freude und nur für sich. Leider hat er keinerlei Wettkampfambitionen.
Ich bin sicher er wird es mit der Stopuhr wiederholen und dann hier klammheimlich die bessere Zeit dazuschreiben, bescheiden wie er ist !

G

Gast

Guest

Cool taurus, die 11 x 202 kg! :)

Aber...

Warum dauerte das so lange?

Wetten ich packe das in unter 1 minute? ;D
hahaha...immer schön sticheln!! aber du darfst das ruhig machen. spielst ja in deiner eigenen liga!!!!![img13]
Es wird immer bessere geben, wir dürfen aber eins nie vergessen, der taurus macht es aus Spaß an der Freude und nur für sich. Leider hat er keinerlei Wettkampfambitionen.
Ich bin sicher er wird es mit der Stopuhr wiederholen und dann hier klammheimlich die bessere Zeit dazuschreiben, bescheiden wie er ist !
nö, wird er nicht! ich werde das oft gefragt, aber das ist halt mein hebestyle!!! ich hebe so vor mich hin und reihe wh an wh:scool:

...für eine spontane aktion hat das schon gut gepasst!! habe muskelkater in der kompletten hinteren kette, trapez, lat, u-arme, bizeps und waden.
snatch und heben ergänzen sich wirklich super!!!:scool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

McBain

Well-Known Member

Ein taurus hebt nicht.
Ein taurus hält sich an der Hantelstange fest und drückt die Erdkugel runter! ;D

Alarm

Well-Known Member

Verbeuge mich...tiefer Respeckt!!!!!!
Bis dennemol
bleib stark -werde stärker

G

Gast

Guest

training

28.01.13

bankdrücken, kh:
10 x 33er
10 x 33er
9 x 33er
8 x 33er
7 x 33er
im wechsel mit
gobletsquat mit zwei kettlebells:
10 x 20er --> 4 sätze
1 minute pause nach jedem satz.

rumänisches trapheben habe ich sein lassen. noch muskelkater vom freitag.

beincurls an den ringen
im wechsel mit
ringliegestütze
jeweils 3 x max-wh

dehnen

gruß

Mr.Wayne

Well-Known Member

Ich denke eine Einrundung, v.a. in der BWS ist nur schlimm, wenn diese Einrundung wirklich der Achsenpunkt ist und die Kräfte von dem Punkt aus über den höheren bzw niederen Körperteil ausstrahlen. Mit etwas Einrundung unter Spannung, also ohne diesen Achsenpunkt zu erzeugen, hatte ich auch noch nie Gefühlsmäßig oder real Probleme. Habe ja nach der Fußverletzung mit dem "Auf Teufel komm raus" etwas so gehoben, dass ich die BWS hab sein lassen. (Was ja mittlerweile natürlich nicht mehr der Fall ist und zu dem Zeitpunkt auch nur unter Notbedingungen 5mal oder so gemacht wurde :) )

G

Gast

Guest

..bin schon wieder erkältet! husten, schnupfen, kopfschmerzen und die ganze nacht kein auge zu gemacht. war seit zig jahren nicht krank und diesen winter schon zum zweiten mal. der scheiß job bekommt mir gar nicht! habe den ganzen tag stress und der chef ist der meinung in der werkhalle müssen 22° sein. wenn ich da sitze/stehe und schweiße läuft mir die brühe die beine runter und wenn ich kurz unterbreche friert's mich gleich. der schweißqualm tut sein übriges dazu. könnte echt kotzen!!!

G

Gast

Guest

danke!:)

war auf dem rückweg vom arzt im supermarkt. habe erstmal krankenessen gekauft (v.l.n.r.)

- bananen
- eisbergsalat
- zitronen für den tee
- champignons
- rote paprika
- mandarinen
- birnen
- grillhaxe (kam ich nicht dran vorbei ;D)

001.jpg

königderberge

Well-Known Member

..bin schon wieder erkältet! husten, schnupfen, kopfschmerzen und die ganze nacht kein auge zu gemacht. war seit zig jahren nicht krank und diesen winter schon zum zweiten mal. der scheiß job bekommt mir gar nicht! habe den ganzen tag stress und der chef ist der meinung in der werkhalle müssen 22° sein. wenn ich da sitze/stehe und schweiße läuft mir die brühe die beine runter und wenn ich kurz unterbreche friert's mich gleich. der schweißqualm tut sein übriges dazu. könnte echt kotzen!!!

Tja, das Leben ist kein Ponyhof, meinen Büromädels ist 22° noch zu kalt.

Nutz es als deload und Gute Besserung!

Oben