AW: Trainingstagebuch von taurus
Und

?...was sprecht ihr für Worte

??..Urlaub

?....kenn ich nicht solche "Schimpfworte"....ich bin..immer...selbst...und ständig..
hier am reissen....dafür gönn ich mir aber halt auch mein Training zwischendurch...aber Urlaub...Feiertage...einfach mal liegen bleiben??...was sind das für obszönitäten
@Taurus... hab versucht!!!...wie gesagt!! versucht goblets und ÜK.Squats mit ein zu streuen in mein ...alle 6-8 Wochen stattfindendes "Crazy Workout"....bei den ÜK. Squats bin ich mit 60,00kg weil ich ja klein anfangen wollte erst mal Baden gegangen....hab dann auf 50..dann auf 30 reduziert...das ausbalancieren hat schon was...ja und bei den goblets ist die Hüfte noch zu steif...aber ich erkenne so langsam meine Richtung und fang an es zu verstehen was ich falsch mache, ...und schöne frei Tage.usw....natürlich gönne ich euch eure Freizeit...bin halt nur "NEIDGEPLAGT"
bis denne
bleib stark-werde stärker
naja, so faul kann ich im urlaub dann auch nicht sein. habe ja haus und hof, muss holz sägen und hacken und im wald habe ich auch einiges zu tun.
wegen dem training habe ich dir schon was in dein log geschrieben..
^^urlaub ist ganz was feines und einfach liegenbleiben sollte man eigentlich auch viel öfter mal...
liegen wird maßlos überschätzt
Hat mega Bock gemacht die Scheiße heute. Auch wenn ich nicht ganz kapiere, wieso man mit einem Arm schwächer sein kann, wie mit dem anderen.
ob ich mirt einem arm schwächer bin....keine ahnung. aber nach einem versager fasse ich grundsätzlich keine hantel mehr an
wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
training
19.12.12
kettlebelldrücken im stehen:
12/12 x 20kg --> 4 sätze (weniger wh wie neulich, aber bessere ausführung)
im wechsel mit
latzug, parallelgriff, weit:
12 x 60kg --> 4 sätze
eine minute pause nach jedem satz
direkt nach dem letzten latzug zur vikingpress gerannt:
16 x 40kg
kabeldrücken:
12 x 40kg
14 x 40kg
im wechsel mit
scottcurls:
12 x 27kg --> 2 sätze
eine minute pause nach jedem satz
...und noch einen satz reverse curls angehängt:
12 x 27kg
engbankdrücken, kh
14 x 25er
11 x 25er
im wechsel mit
bandpullaparts:
14wh --> 2 sätze
nonstopp
nackencurls (oder wie nennt man das??) mit kopfgeschirr:
10 x 15kg
dehnen
===>> nackentraining ist der hammer!!! ein einziger satz und ich merke jetzt noch die spannung. sehr geil!!!
gruß