Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
heftige sache. ich habe das vor sehr vielen jahren mal getestet. habe auch wie vorgeschrieben gesteigert und schon nach ein paar wochen hatte ich panische angst vor'm training![]()
Ich freue mich schon und bin sehr gespannt wie ich mich steigern kann und natürlich ob ich mal kotzen mussEine der geilsten Trainingsprogramme ever. Kann aber auch sehr sehr grausam sein.
Nach dem 20er ist man (mit etwas Verzögerung) der glücklichste Mensch der Welt![]()
Auch von mir viel Erfolg am Samstag !
cool, hau rein am samstag!!! viel erfolg und spaß und hol sie dir - die 105!!
Vielen DankUnd natürlich viiiiel Erfolg am Samstag
Ich freue mich schon und bin sehr gespannt wie ich mich steigern kann und natürlich ob ich mal kotzen muss![]()
Was ich hierbei nicht verstehe: Wenn man ein Gewicht nehmen soll, wo 12 WH drin sind, wie soll man dann noch die 8 weiteren herzaubern? Ich meine, wenn ich z.b. 100 beuge, weiß, ich schaffe 12, dann schaff ich doch nicht auf einmal 20![]()
hast du auch das buch zur hand?...weil, zur im buch beschriebenen ernährung würde ich nicht raten.
Ich hatte es einmal, kann es aber nicht mehr wiederfinden. Deswegen habe ich es mir noch einmal bestellt. Heute oder Montag müsste es ankommen
Ich freue mich auch schon drauf es nochmal zu lesensehr cool!! habe ich bestimmt schon 10 mal gelesen!!...finde, auch wenn man das programm nicht durchzieht, ist es ein extrem motivierendes buch. so schön oldshool!!!
edit
machst du eigentlich das komplette programm oder nur die beugen?
Plan werde ich am Montag posten
Machste davon dann eig mehrere Sätze/Einheit?
Ha ha, das dachte ich auch......kann nur jemand fragen, der das programm noch nicht ausprobiert hat![]()
...wobei ich ganz klar sagen muss, sowas mach ich NIE wieder, denn a) zerstöre ich damit einfach meine Basis
und 2. ist meißtens die Form für den Arsch und man gewöhnt sich da mitunter eine scheiß Technik an
bzw. schleichen sich kleinere Fehler/Macken ein...
Bin auch sehr gespanntbin sehr gespannt auf deine umsetzung. vor allen dingen deshalb, weil die beuge ja deine königsdisziplin ist.
Fleisch auf die Rippen, Spaß, Grenzen austesten usw. Den wissenschafftlichen Teil muss ein anderer dir erklärenDoofe Frage, aber was sollen dir diese vielen WH bringen? Machste davon dann eig mehrere Sätze/Einheit?
...kann nur jemand fragen, der das programm noch nicht ausprobiert hat![]()
...ich habe das natürlich auch schon getestet und muss sagen, dass war für mich nur was Kurzes,
denn nach ein paar Woche hat man einfach keinen Bock mehr aufs Training, fährt mit Angst zum Training...
...wobei ich ganz klar sagen muss, sowas mach ich NIE wieder, denn a) zerstöre ich damit einfach meine Basis
und 2. ist meißtens die Form für den Arsch und man gewöhnt sich da mitunter eine scheiß Technik an
bzw. schleichen sich kleinere Fehler/Macken ein...
Ich warte auf den Wettkampf-Bericht.![]()
Nächstes Mal gehts besserSchade.![]()