S
Solos
Guest
AW: Power ist Geschichte - Solos Fitness-Log
11.10.2012
-------------
Bankdrücken
77,5/12/12/12/12
im Wechsel mit
Face Pulls
4x12 verschiedene Zugwinkel
Klimmzüge
BW/6/6/6
KH fliegende
15/10/10/10
im Wechsel mit
KH Seitheben vorgebeugt
10/12/12/12
+ umfassende Rumpfmobilisation/-kräftigung
--> die beschwerden sind so gut wie weg. nach dem ich gestern etwa 40 minuten den lws bereich durchbewegt habe gabs abends noch wärme drauf. vorm schlafen gehen hats dann beim versuch das ISG zu deblockieren ordentlich gekracht (klang als ob man ne jeans zerreißt) und seit dem ist der druck raus. merke jetzt noch einen leichten schmerz wenn ich die lws lordosiere/kyphosiere, alerdings ist dieser nicht merh so dumpf und verschwindet gleich.
denke aus dem gröbsten bin ich raus. jetzt noch drei bis vier tage vorsicht+rehaprogramm und dann teste ich mal wieder beuge/hebetechnisch an.
gruß
11.10.2012
-------------
Bankdrücken
77,5/12/12/12/12
im Wechsel mit
Face Pulls
4x12 verschiedene Zugwinkel
Klimmzüge
BW/6/6/6
KH fliegende
15/10/10/10
im Wechsel mit
KH Seitheben vorgebeugt
10/12/12/12
+ umfassende Rumpfmobilisation/-kräftigung
--> die beschwerden sind so gut wie weg. nach dem ich gestern etwa 40 minuten den lws bereich durchbewegt habe gabs abends noch wärme drauf. vorm schlafen gehen hats dann beim versuch das ISG zu deblockieren ordentlich gekracht (klang als ob man ne jeans zerreißt) und seit dem ist der druck raus. merke jetzt noch einen leichten schmerz wenn ich die lws lordosiere/kyphosiere, alerdings ist dieser nicht merh so dumpf und verschwindet gleich.
denke aus dem gröbsten bin ich raus. jetzt noch drei bis vier tage vorsicht+rehaprogramm und dann teste ich mal wieder beuge/hebetechnisch an.
gruß
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: