Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!

Naja, bei der Begründung wird der sich auf seine Erfahrung beziehen. Er begründet auch viel mit Chi (ist Asiat). Am eigenen Leib habe ich erfahren, dass er sehr gut ist. Er hat meinen Knien einen absoluten Sprung nach vorne gegeben. Den Druck hat er so beschrieben, dass das Gewebe ungefähr zur Hälfte komprimiert ist.
Was hast Du denn gemessen und zu welchem Ergebnis sollte es kommen?Eigentlich standen heute 50 Burpees auf Zeit an. Meine Messdaten für heute haben dagegen gesprochen und es hat sich bewahrheitet.
Mir hat auch mal ein guter Masseur erklärt, zu stark reingehen bei hohem Tonus ist kontraproduktiv. Er hat gemeint, die Muskulatur/Gewebe etc. würde so stark gereizt werden, dass sich dann erst wieder Knoten bilden als "Schutzreaktion" oder so ähnlich.Naja, bei der Begründung wird der sich auf seine Erfahrung beziehen. Er begründet auch viel mit Chi (ist Asiat). Am eigenen Leib habe ich erfahren, dass er sehr gut ist. Er hat meinen Knien einen absoluten Sprung nach vorne gegeben. Den Druck hat er so beschrieben, dass das Gewebe ungefähr zur Hälfte komprimiert ist.
Was hast Du denn gemessen und zu welchem Ergebnis sollte es kommen?
dachte, es ist überholt wann man schläft?(z.B. Schlafdauer und Verhältnis der Einschlafzeit zur Mitternacht)