G
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
highlight von heute: gebratene forellen und kartoffeln...
Anhang anzeigen 11881
Anhang anzeigen 11882
Anhang anzeigen 11883
Anhang anzeigen 11884
...war geil ohne ende!!!![]()
...bin zwar nicht so der absolute Fischfan, aber sieht lecker aus...
Ich esse Thunfisch ganz gern und oft, anderen Fisch nicht so, finds schade, würde gerne mehr Fisch essen, da nahrhaft und gesund...echt nicht?...ich finde fisch extrem lecker. die forellen gibt es jetzt im 4er pack bei netto. werde ich jetzt öfters essen.![]()
Ich esse Thunfisch ganz gern und oft, anderen Fisch nicht so, finds schade, würde gerne mehr Fisch essen, da nahrhaft und gesund...
heute zu gast bei einem 50ten gebutag gewesen...
heute morgen kaffee, umsetzen und drücken (siehe train.log), shake mit h-flocken und pulver.
beim fest angekommen:
bier
salat mit handwarmen pfifferlingen
vorsuppe
bier
gebratenes bambi mit preiselbeeren und klößen
hähnchencurry mit nudeln
bier
kaffee
..und kuchen für die anderen. ich hatte bier...
bier
bier
heimfahrt gegen 17 uhr...
Da hilft Bier besonders gut!!!![]()
..heute geht's erstmal mit bier weiter...mein zahn macht sich schon wieder bemerkbar..![]()
Ich esse Thunfisch ganz gern und oft, anderen Fisch nicht so, finds schade, würde gerne mehr Fisch essen, da nahrhaft und gesund...
Ich hasse Gräten!!!Ja, würde auch gerne mehr Fisch essen. Aber bei den "unindustriellen" (Fischstäbchen, Schlemmerfilet...) Fischen stören mich die Gräten unheimlich...
Die von taurus sehen aber echt gut aus.
Hi Taurus,
was mich mal interessieren würde, wie entwickelt sich denn dein Gewicht? Du nimmst ja zumindest soweit ich des Beurteilen kann eher wenig kcal zu Dir bei gleichzeitigem Training. Dann müsstest du ja eigentlich Gewicht verlieren. Oder trinkst du nebenbei zuviel Bier, dass du nicht loggst, und deswegen deutlich mehr kcal zu Dir nimmst?
Gruß
Stefan