• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisi`s Trainingslog

Verstehe nur nicht, wieso du manchmal vor und manchmal nach WC wiegst. So sind die Werte ja nur bedingt miteinander vergleichbar.
...tja, bin halt keine Maschine, kann nicht auf Bestellung...;D(die Rede war hier natürlich vom großen Geschäft;D)

Mr.Wayne

Well-Known Member

Hahaha. Warum müsst ihr alle eig immer morgens kacken, bei mir käme da nie was raus ;D

scar1984

Active Member

Ich muss meistens nach dem Aufstehen und dann nach dem Frühstück nochmal. :D

G

Gast

Guest

also:

[an dieser stelle waren fünf kackhaufengrafiken. ich musste die häufchen einkürzen weil der post sonst nicht raus gegangen wäre. gez. taurus]:042::042::042:= extrem großer effekt

hahahaha....solos wird langsam zum spammaster![img13];D;D

...obwohl ich ja zugestehen muss, daß ich meine kackmengen gar nicht auf einmal absetzen darf...

...will einfach nicht, daß jede woche das klärwerk bei uns anruft:smad::sdrool:;D[img3]

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

Hahaha. Warum müsst ihr alle eig immer morgens kacken, bei mir käme da nie was raus ;D

selbstkonditionierung heißt das stichwort. klappt bei mir auch nicht zu hundert %, aber ich bin froh, wenn es gut läuft. ist irgendwie erleichternd. man muß das zeugs halt nicht den ganzen tag mit sich herumschleppen. ;D

S

Solos

Guest

...obwohl ich ja zugestehen muss, daß ich meine kackmengen gar nicht auf einmal absetzen darf...

...will einfach nicht, daß jede woche das klärwerk bei uns anruft:smad::sdrool:;D[img3]

kommt mir bekannt vor. ich verteile deshalb systematisch auf arbeit und zu hause! :scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Omg, was habe ich mit meiner Frage hier nur angerichtet? ;)
:mad::mad::mad:[img3][img3][img3]

Ich hoffe die Antwort(en) haben dich jetzt befriedigt...;D

...muss halt nicht immer morgens, ist zwar meißt so, aber eben nicht immer, in der Regel aber zumindest am Vormittag,
manchmal aber auch mal erst abends oder sogar gar nicht, kommt auch vor...zumal ich ein "Heimscheißer" bin, geh auf Arbeit nur sehr ungern,
da kommt es an 12 Stunden Tagesdiensten schon mal vor, dass ich gar nicht gehe...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

[YOUTUBE]xDVP2xrFF8s[/YOUTUBE]

Grundlagenphase - Woche 2 - Tag 5

13.20-15.00 Uhr

Frontkniebeugen
20 Kg/20; 40 Kg/10; 60 Kg/10
70 Kg/10/10
80 Kg/10

Kreuzheben (m. Defizit)
20 Kg/20; 70 Kg/10; 90 Kg/10
100 Kg/10/10/10

Bankdrücken (eng)
20 Kg/20; 40 Kg/10; 60 Kg/10
70 Kg/10/10/10/10/10

Military Press
20 Kg/10; 30 Kg/10
40 Kg/10
35 Kg/10/10/10

Latziehen a.d. Masch.
60 Kg/10; 80 Kg/10
100 Kg/10
110 Kg/10
120 Kg/10 + 115 Kg/5 + 110 Kg/5 + 105 Kg/5

Crunches a.d. Masch.
20 Kg/35
25 Kg/35; 30 Kg/35

...heute saft- und kraftlos, dafür ging das heute sogar, ein Training ohne große Höhepunkte,
grundsolde Basisarbeit halt, wat mut dat mut!!!:scool:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest

kommt mir bekannt vor. ich verteile deshalb systematisch auf arbeit und zu hause! :scool:

sehr klug! auf arbeit ist tiolettenpapier schließlich kostenlos. wenn möglich kacke ich auch auswärts (du weißt schon....wegen dem klärwerk;D)

...muss halt nicht immer morgens, ist zwar meißt so, aber eben nicht immer, in der Regel aber zumindest am Vormittag,
manchmal aber auch mal erst abends oder sogar gar nicht, kommt auch vor...zumal ich ein "Heimscheißer" bin, geh auf Arbeit nur sehr ungern,
da kommt es an 12 Stunden Tagesdiensten schon mal vor, dass ich gar nicht gehe...

die unregelmäßigkeiten haben mit sicherheit mit deiner schichtarbeit zu tun. als frau noch drei schichten arbeitete war das auch so. :)

Mr.Wayne

Well-Known Member

Du bist so kaputt, hahaha, oh mein Gott :D.

Omg, was habe ich mit meiner Frage hier nur angerichtet? ;)
Ja, stell so Fragen nicht, v.a. nicht bei dieser Belegschaft hier. Btw, deine Meinung und Erfahrung zu dem Thema haben wir hier noch gar nicht gehört! [img4]

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

:mad::mad::mad:[img3][img3][img3]

Ich hoffe die Antwort(en) haben dich jetzt befriedigt...;D

ohne scheiß? also den ganzen tag nichts? da würde ich mir sorgen machen.

auch das mit dem heimscheißen kann ich schlecht nachvollziehen - wenn es raus muß, dann warte ich nicht, sondern entledige mich der last, was bei mir aber auch in minutenschnelle geht.. tut doch sonst auch weh. [img28]

Mr.Wayne

Well-Known Member

ohne scheiß? also den ganzen tag nichts? da würde ich mir sorgen machen.

auch das mit dem heimscheißen kann ich schlecht nachvollziehen - wenn es raus muß, dann warte ich nicht, sondern entledige mich der last, was bei mir aber auch in minutenschnelle geht.. tut doch sonst auch weh. [img28]
Auf dem heimischen Klo ist es doch halt immer was besonderes ;D. So scheißlose Tage habe ich btw auch!

Dicker

Well-Known Member
Oben