Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
liest sich gut alles. und ich kenne das mit dem hart ausschlafen, ich brauche das durch den schichtdienst auch ab und an! ist dann immer brutal geil!
Ja, sind eklig, bringen aber Grundlage!!!12er Beugen müssen doch sau eklig sein nach dem ganzen Kraftgehabe![]()
da isseund das neue tattoo ist auch zu sehen
![]()
...willst du mich jetzt ärgern..moin eisi ich hab mal video angeschaut und finde das du net tief genug beugst , es kann aber auch täuschen zwecks der Hose ^^
falls du mal wieder video machst vom beugen zieh mal ne radlerhose an ;-)
ha ha ha Eisi und ne radlerhose ...ha ha na das möcht ich sehen....![]()
Du willst ja nur meinen Knüppel sehen...ha ha ha Eisi und ne radlerhose ...ha ha na das möcht ich sehen....![]()
Was du sehen willst......darüber denke ich jetzt lieber nicht nach...hahaha...ich auch!!!![]()
die blicke der anderen....mehr nichtWas du sehen willst......darüber denke ich jetzt lieber nicht nach...![]()
extra für dich würde ich mir dann auch ne dicke Salatgurke oder besser Obergine vorne reinpacken...die blicke der anderen....mehr nicht![]()
extra für dich würde ich mir dann auch ne dicke Salatgurke oder besser Obergine vorne reinpacken...![]()
Oder um Rudi Küster mal zu zitieren: "Der Pimmel muss beim Beugen den Boden berühren!"![]()
hmmm...dazu muss ich die beine aber nicht beugen
..ok, ok,....war nur ein gag![]()