• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ran an die 440 absolut : Letizias Log

D

DanHan

Guest
AW: Attacke 400: Letizias Log 2012

YEAHHH [img13] ich hab die 150 kg im training nach oben gekriegt!!! GEIL!!!

leute, das war der 3. versuch im WK in den USA, nur jetzt im training - ich freu mich.

gefühlt hat es ewig gedauert - aber oben ist oben. seht selbst.

Sehr geil!!
Gratulation.

Muss mal direkt im Gym nachkucken wie viel Gewicht ich da habe, nicht das Du im September gezwungen bist hier "Cardio" zu machen ;D[img17]

Daniel

A

Alte Dame

Guest

Du bist gut, Mensch! Du bist so gut! Gratuliere! Hat gut ausgeschaut, 100% gültig trotz dem sichtbaren Kampf! :)

kecks

Active Member

schön! das wird was.

Mr.Wayne

Well-Known Member

Glückwunsch!

Ja, ich finde man denkt einfach zu viel nach. Mache ich auch dauernd. Jetzt gerade zum Beispiel :p. Man(n) sollte einfach immer seinen Anspruch im Hinterkopf haben, bei dir beim Heben z.B. 155 oder 160, was auch immer die ziehen willst im 3. Dann darf man einfach nicht über 150 stolpern. Und dann kommt der auch. Sah im Übrigen technisch echt Spitze aus!

Vor allem denke ich, dass du jetzt mal mit ner breiteren Brust zum Wettkampf hingehen kannst. Brauchst nicht unbedingt so zurückhaltend sein im Kopf, hast alle Trümpfe in der Hand. Ein Gedanke wäre jetzt vielleicht im Wettkampf im 2. gleich 52 zu machen, weil du dann gleich nen Rekord hättest. Aber sowas ist auch grad wayne.
Heben ist durch, Beuge auch, was soll schiefgehn? ;)

letizia

Well-Known Member

danke leute :)

ja, das wird was. über die wayne-methode denk' ich dann auf dem WK nach :). erstmal bleib' ich bei ungefähren 135 (140?) / 150 / 160

Ich frag mich immer was es bei KDK gross zu denken gibt, wenn die WK im Grossen und Ganzen passt wirft mich ein missglücktes Training nicht aus der Bahn, war eben ein schlechter Tag und im WK geht sowieso immer viel mehr.

was ist denn "die WK?"

tja, weiß auch nicht... wenn ich ein mensch wäre, der eh' viel über alles nachdenkt, würde es ja passen - aber eigentlich bin ich eher jemand, der sich über fast nichts den kopf zerbricht...

vielleicht ist's auch die mangelnde erfahrung - so gut kann ich mich und mein training und die daraus folgenden konsequenzen eben noch nicht einschätzen?!

Muss mal direkt im Gym nachkucken wie viel Gewicht ich da habe, nicht das Du im September gezwungen bist hier "Cardio" zu machen ;D[img17]

[img3] [img3] [img17]

letizia

Well-Known Member

:) :)

gerade vergessen zu notieren:

heute abend sind wir 'ne kleine 28 km MTB Runde gefahren. Insgesamt ca. 2 Stunden. Morgen steht nur schweres BD aufm Programm, da dachte ich, ich könnte es mir erlauben... und die KH-Speicher habe ich brav mit 125 g weißem Reis wiederaufgefüllt :)

Mr.Wayne

Well-Known Member

Also ich will mich hier keineswegs zu wichtig machen, dass ich hier dauernd Vorschläge mache und vielleicht drängend wirke oder so liebe Letizia!

letizia

Well-Known Member

Huch, wie jetzt? So ists ueberhaupt nicht rübergekommen. Im Gegenteil - ich freu mich über Meinungen und Kommentare - allein das Nachdenken darueber bringt schon echt viel!! Was man am Ende umsetzt ist dann ja nochmal ne ganz andere Kiste. Also, ih fuehle mih auf jeden fall ueberhaupt nicht bedrängt, oder ähnliches!!

königderberge

Well-Known Member

danke leute :)

ja, das wird was. über die wayne-methode denk' ich dann auf dem WK nach :). erstmal bleib' ich bei ungefähren 135 (140?) / 150 / 160

was ist denn "die WK?"

tja, weiß auch nicht... wenn ich ein mensch wäre, der eh' viel über alles nachdenkt, würde es ja passen - aber eigentlich bin ich eher jemand, der sich über fast nichts den kopf zerbricht...

vielleicht ist's auch die mangelnde erfahrung - so gut kann ich mich und mein training und die daraus folgenden konsequenzen eben noch nicht einschätzen?!

[img3] [img3] [img17]

Sorry, hab das Wort Vorbereitung vergessen.

janden

Well-Known Member

Sehr schöne Entwicklung im Heben mal wieder.
Beuge ist schon ganz ok so; über 140 werden im WK sicher kommen. Würde aber auch eher auf 142,5 im 3. spekulieren 125 135 142 hört sich am vernünftigsten an.

Mr.Wayne

Well-Known Member

Gut, denk immer ich plapper den Leuten zuviel rein^^.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

letizia

Well-Known Member

Sehr schöne Entwicklung im Heben mal wieder.
Beuge ist schon ganz ok so; über 140 werden im WK sicher kommen. Würde aber auch eher auf 142,5 im 3. spekulieren 125 135 142 hört sich am vernünftigsten an.

danke janden. mal sehen, wie die 135 am samstag im training kommen und wie es sich dann am ende auf den WK anfühlt...

Gut, denk immer ich plapper den Leuten zuviel rein^^.

[img3] papperlapapp. man entscheidet doch selbst, inwieweit man sich reinreden lässt...

---

So, heute gab es schweres BD. Das geplante Zweitversuchgewicht (77,5kg) ging so gut, da konnte ich es nicht lassen, die 80 auszuprobieren.

... tja, das war dann wohl nichts :) - hatte aber auch keine gute bahn und irgendwie keine optimale spannung. also, fürs BD stehen die 72,5 und die 77,5 auch - im dritten satz versuche ich dann die geplanten 82,5 kg

[YOUTUBE]IARdSFv9nkU&feature[/YOUTUBE]

ach, und nur mal so, fiel mir vorhin auf: letztes jahr auf dem RAW-Cup habe ich im BD 67,5 gedrückt. Auf dem Bembel dann 70. Und in den USA 75. Na, das sind doch 77m5 im training mal ein echter fortschritt, oder? Und das, wo es im BD immer so schlecht und schleppend voranging. Ich glaube, ich habe "meine" technik endlich gefunden

normal_Screen_Shot_2012-08-30_at_21_16_51.png

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Starkes Training!!![img17] Ich hätte nach diesem 77,5er die Fresser`in lieber noch 2-3 Sätze machen lassen, zum Stabilisieren,
wenn im 2. o. 3. Satz die Last genau so gut oder sogar leichter kommt, wird auch mal außer der Reihe erhöht,
aber ich kenne das auch von ihr, diese Ungeduld...;D

IM Bankdrücken muss der Knoten platzen, da braucht man richtig Geduld, ABER irgendwann platzt dann der Knoten!!!

Kniebeugen ist ne Fleißübung, Kreuzheben ne Kopfübung und Bankdrücken ne Geduldübung...so meine Erfahrung...

Marty McFly

Well-Known Member

ach, und nur mal so, fiel mir vorhin auf: letztes jahr auf dem RAW-Cup habe ich im BD 67,5 gedrückt. Auf dem Bembel dann 70. Und in den USA 75. Na, das sind doch 77m5 im training mal ein echter fortschritt, oder? Und das, wo es im BD immer so schlecht und schleppend voranging. Ich glaube, ich habe "meine" technik endlich gefunden

DAS kenn ich. ;)

Sieht aber insgesamt echt gut aus deine Entwicklung. Man muss auch immer sehen, das sind schon super Leistungen für die Dauer und die Frequenz deines Trainings insgesamt.

Dicker

Well-Known Member

Das sieht doch sehr gut aus und die 77,5 soooo sicher !

Oben