• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Trainingstagebuch von taurus

G

Gast

Guest
AW: Trainingstagebuch von taurus

training

03.08.12

kreuzheben:
5 x 92kg
3 x 92kg
3 x 132kg
1 x 132kg
1 x 172kg
11 x 202kg

klimmzüge:
5 x bw
5 x bw + 22kg
3 x bw + 32kg --> 3 sätze

klimmzüge, hammergriffe, senkrecht:
5 x bw --> 5 sätze

bandpullaparts:
12wh --> 3 sätze

curls, kh:
8/8 x 20er (@ matten: halbe geschwindigkeit. du weißt was ich meine;D)

dehnen

clip vom pr:

[YOUTUBE]G2LQtydY6-c[/YOUTUBE]

gruß

G

Gast

Guest

danke!:)

..bin aber nicht so zufrieden. erstens war's ab der ersten wh megaschwer und zweitens bin ich der meinung, wenn ich mir 12 statt 10 vorgenommen hatte, dann hätte ich auch 12 gepackt..

naja...ich muss dringend die 212kg ausbauen...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Starkes Heben!!![img17]

G

Gast

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Stef

Guest

Glückwunsch zum PR! Eindrucksvolle Wiederholungszahl :scool:

Dicker

Well-Known Member

Ich dachte immer der Rennsteiglauf ist zu Fuß ?

Dicker

Well-Known Member

Was ihr alles so macht ?
Ich kenne die Geschichte nur vom erzählen, bin ja eher ein ganz schwacher Läufer. Dafür ging es mit Rad besser.................damals, bis zu den DM.

G

Gast

Guest

was? du warst als radler bei der deutschen meisterschaft??

Dicker

Well-Known Member

Ja, Ende der 70iger. Wir sind als kleine Betriebssportgemeinschaft (BSG Lokomotive Zwickau) im 100 km Vierer Manschaftsverfolgungsrennen auf der Straße gestartet. Und wir hatten im damaligen Georgi Dimitrof Stadion (DDR Fußball Oberliga Spielstätte der BSG Sachsenring Zwickau) eine Beton Radrennbahn mit drin.
Das Ergebnis bei den DM war aber nicht so gut, von (so glaube ich ?) 30 Mannschaften sind wir 17. geworden. Auf der Bahn im Kreismaßstab war ich besser. Ist aber alles so lange her. Im Straßentraining sind wir dann auch immer Rundstrecken mit der steilen Wand von Meerane gefahren.

G

Gast

Guest

Ja, Ende der 70iger. Wir sind als kleine Betriebssportgemeinschaft (BSG Lokomotive Zwickau) im 100 km Vierer Manschaftsverfolgungsrennen auf der Straße gestartet. Und wir hatten im damaligen Georgi Dimitrof Stadion (DDR Fußball Oberliga Spielstätte der BSG Sachsenring Zwickau) eine Beton Radrennbahn mit drin.
Das Ergebnis bei den DM war aber nicht so gut, von (so glaube ich ?) 30 Mannschaften sind wir 17. geworden. Auf der Bahn im Kreismaßstab war ich besser. Ist aber alles so lange her. Im Straßentraining sind wir dann auch immer Rundstrecken mit der steilen Wand von Meerane gefahren.

wirklich sehr cool!!:scool:[img17]

G

Gast

Guest

training

05.08.12

umsetzen & drücken, 20er kettlebell, handwechsel alle drei wh:
120 wh
(keine zeitnahme und von vorneherein auf 120wh begrenzt. rücken ist noch vom freitagstraining lädiert)

dehnen

gruß

Oben